Suchen Menü

morgen fangen wir auch mit ausmalen an....

hallo, da unser netter hundsi alles ziemlich versaut hat, was an freien wänden vorhanden ist, (sie schleift so gerne der wand entlang) fangen wir morgen mit ausmalen an. ich sag euch mir graut, ich kann mich vor schmerzen fast nicht bewegen, das wird heiter, aua!!!!!!! und das sauwetter geht mir auch auf den senkel, es ist ja kälter wie im april. so und nun schmeiß ich mich dann vor die glotze und dort bleib ich. janik sitzt in der wanne, zum glück braucht er mich dazu nicht mehr. schönen abend noch, lg isa
Bisherige Antworten

Re: morgen fangen wir auch mit ausmalen an....

Hm, dann haben wir wohl das gleiche Problem.
Auch wir wollen morgen das Kinderzimmer streichen, und anschließend den vorhandenen Teppich reinigen. Wir hatten heute schon einen richtigen Kampf uns auf eine Farbe zu einigen.*grins* Ich habe gewonnen. Es wird jetzt Aprikotfarben und bekommt in einem etwas dunkleren Ton einen schönen Streifen. Bin mal gespannt wie das dann wirkt.
Ich freu mich zumindest riesig, daß ich dann nächste Woche die Möbel aufbauen uns auslüften lassen kann. Heute ist sogar der Bescheid gekommen, daß unsere Wickelkommode endlich angekommen ist, und wir sie abholen können.
Tja wenn alles gut geht, dann habe ich es am 12.06. endlich fertig.
LG tanja

Re: morgen fangen wir auch mit ausmalen an....

hallo tanja, bei uns regnets in strömen, so fällt heute das malen ins wasser, da wir ja nicht ordentlich lüften können, ohne das es noch feuchter wird. dafür räum und mist ich schon die ganze zeit, mensch wir haben ja soviel trödel :-)). aprikot ist eine schöne heimelige farbe, sieht sicher toll aus. unser kizi ist hellblau und dkl.blau, das hat sich janik als ich vor drei jahren hier eingezogen bin so ausgesucht, und die decke ist über und über voll mit so neon sternen usw. die in der nacht leuchten. der kleine wird dann so gegen weihnachten dort einziehen, bis dahin bleibt er bei mir im schlafzimmer in der wiege. und so gramms ich halt dahin, in der hoffnung auch bald mal fertig zu sein *gg* alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen