Suchen Menü

mona lisa'lächeln...

ein wuuuuuunnnnderschöner Film mit julia roberts...ich war gestern mit 2 Freundinen(die eine auch schwanger 27wo und die andere Liebeskummer) drin und wir haben soo gelacht und geheult im wechsel...schööööööööönnnn
Ich liebe ja "club der toten Dichter" und endlcih mal wieder ein Film der an ihn ein wenig ranreicht...
kann ich Euch nur empfehlen...
Ganz lieben Gruß
fahr jetzt zum ersten Mal zu meiner Hebi...
hoffentlich ist sie nett...
babs
mit schlumpfinchen 18ssw
Bisherige Antworten

Ach, den möchte...

ich auch soooooooooooooo gerne sehen. *schmelz*
Muß mal sehen, ob ich meinen Mann überzeugen kann. Ich geh wirklich gerne ins Kino, muß aber meinen "Großen" dann immer zu Oma bringen. Das ist für Ihn und Omi natürlich kein Problem, aber für mich... Ich hab immer solche Sehnsucht! Spätenstens am nächsten Morgen beim Frühstück ist es kaum noch auszuhalten. Ist das normal? Wahrscheinlich nicht... Ich alte Glucke...*grins*
Ganz liebe Grüße
Kathy und Käferchen 10+5

Re: mona lisa`lächeln...

Ja total schön der Film, war am Freitag auch mit zwei Freundinnen, eine auch schwanger, sind zuvor noch Pizza essen gegangen und haben dann den Film geschaut. Soooooooooooo schön kann ich wirklich auch nur empfehlen. Zumal ich ein absoluter Julia Roberts Fan bin und ihre Filme wahnsinnig gerne schaue.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen