Suchen Menü

momoj ist im Krankenhaus und ...

Es geht ihr und dem Baby im Bauch gut soll ich ausrichten. Sie hatte gestern abend eine Sturzblutung und sind dann ganz schnell ins Krankenhaus.Sie vermuten das ein Bluterguss abgegangen ist und deswegen die starke Blutung.Baby ist wohlauf und Silvi natürlich auch. Herzchen schlägt munter vor sich hin.Silvi muß halt so lang im Krankenhaus bleiben bis sie blutungsfrei ist. ich soll alle hier lieb grüßen
so euch allen noch eine schöne Kugelzeit und auch liebe Grüße von Katrin die hier eigentlich nichts zu suchen hat außer Infos weiter zu geben
Bisherige Antworten

Re: momoj ist im Krankenhaus und ...

Dann richte ihr bitte liebe Grüße aus, und dass ich ihr die Daumen drücke, dass auch weiterhin alles okay ist :)
Grüße Lysaya

hallo !
oh je, da bekommt man ja einen riesen-schreck !
schön, dass es ihr und ihrem baby gut geht !!! *gottseidank*
sag ihr, dass wir alle an sie denken !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Auch von mir an dieser Stelle alles liebe!
Tanja

Hallo Katrin,
gute Besserung und alles Gute für unsere momoj, was macht die denn für Sachen.
Lg Simone

Hi Katrin,
grüße Silvi mal lieb und sage ihr ich drücke fest die Daumen!
LG Savi

Von mir auch ganz ganaz liebe Grüsse und alles alles gute!!!Sie soll sich im KH so richtig verwöhnen lassen!Ich hoffe sie ist bald wieder bei uns.Liebe Grüsse aus der Schweiz Susi+würmchen,10+5

Hallo Katrin, na dann richte Ihr mal liebe Grüße zurück aus und alles Gute!! Die Däumelis sind weiterhin gequetscht, daß alles gut verläuft! GGGLG - Sunny

Hallo Katrin,
richte Silvi ganz liebe Grüsse aus. Mensch was ein Schreck und doch erstaunlich was unsere Kleinen alles aushalten.
Ich hatte bei Jona in der 26.SSW eine Autounfall mit Frontalaufprall und es ist nix passiert...
Sie soll aber dennoch so viel Ruhe wie möglich geniessen.
Das nenn ich im Übrigen ne gute Freundin, find ich klasse von dir!
LG,Silke 12.SSW + Jona 10Monate

Re: Grüße von Silvi

hallo ihr lieben. Silvi läßt euch alle grüßen sie hat sich tierisch über eure Anteilnahme gefreut. Sie bekommt schon den Krankenhauskoller ,sie mag nicht mehr liegen. Heute bekommt sie wieder Ultraschall mal sehen was sie heute zu sehen bekommt. Die kleinen wachsen jetzt ja so schnell in ein paar Tagen. Ich hoff ja mal das sie die nächsten Tage alles selbst berichten kann.
ja Silke Silvi ist für mich eine gute Freundin obwohl wir ca. 800km weit auseinander wohnen. Ich fiebere seit letzes Jahr mit Silvi mit wir haben letztes Jahr am Telefon geweint und vor ein paar Wochen vor Freude am Telefon geweint. Ich leide also voll mit.Ich hatte mit Silvi auch ne Wette laufen wer von uns beiden als 1. ein Babylein bekommt bzw. schwanger wird. :-))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen