momoj ist im Krankenhaus und ...
so euch allen noch eine schöne Kugelzeit und auch liebe Grüße von Katrin die hier eigentlich nichts zu suchen hat außer Infos weiter zu geben
Re: momoj ist im Krankenhaus und ...
Grüße Lysaya
oh je, da bekommt man ja einen riesen-schreck !
schön, dass es ihr und ihrem baby gut geht !!! *gottseidank*
sag ihr, dass wir alle an sie denken !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Tanja
gute Besserung und alles Gute für unsere momoj, was macht die denn für Sachen.
Lg Simone
grüße Silvi mal lieb und sage ihr ich drücke fest die Daumen!
LG Savi
richte Silvi ganz liebe Grüsse aus. Mensch was ein Schreck und doch erstaunlich was unsere Kleinen alles aushalten.
Ich hatte bei Jona in der 26.SSW eine Autounfall mit Frontalaufprall und es ist nix passiert...
Sie soll aber dennoch so viel Ruhe wie möglich geniessen.
Das nenn ich im Übrigen ne gute Freundin, find ich klasse von dir!
LG,Silke 12.SSW + Jona 10Monate
Re: Grüße von Silvi
ja Silke Silvi ist für mich eine gute Freundin obwohl wir ca. 800km weit auseinander wohnen. Ich fiebere seit letzes Jahr mit Silvi mit wir haben letztes Jahr am Telefon geweint und vor ein paar Wochen vor Freude am Telefon geweint. Ich leide also voll mit.Ich hatte mit Silvi auch ne Wette laufen wer von uns beiden als 1. ein Babylein bekommt bzw. schwanger wird. :-))))))))))))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen