Suchen Menü

mittlerer Albtraum

Guten Morgen miteinander,
heute Nacht hatte ich einen ganz "wunderbaren" Traum...: Ich war in der 30. Woche in einem Hotelzimmer im Bett als ich plötzlich starke Blutungen und Bauchschmerzen bekommen habe. Ich habe mich total gewundert und war aber gar nicht besorgt, habe dann nur gemerkt, dass sich zwischen meinen Beinen was bewegt hat und dann hatte ich ein lachendes, glitschiges, dunkelharriges, braunäugiges Baby im Arm. So weit so gut. Das Problem war, dass keiner wissen wollte, dass mein Kind schon da ist. Ich habe wie verrückt geblutet und alle, die ich angerufen habe, haben sich nicht für mich interessiert, auch mein Freund nicht. Niemand ist zu mir gekommen. Dann habe ich noch gemerkt, dass irgendwas zwischen meinen Schneidezähnen steckt und als ich angefangen habe, dran rum zu pulen, hatte ich plötzlich Zahnsplitter in der Hand. Ein Blick in den Spiegel hat mir zwei völlig morsche und zerbissene Schneidezähne präsentiert, die ich mit dem Finger bis auf den Stumpf zerlegen konnte. Ist das nicht lecker? Das einzige wirklich schöne nach dem Aufwachen war, dass mich dieser Traum daran erinnert hat, wie es gewesen ist, als mein erstes Kind am Ende der Geburt "rausgeflutscht" ist. Ach ja, das würde ich gern noch mal erleben...
LG von Djamila, 22. Woche
Bisherige Antworten

Re: mittlerer Albtraum

Hi Djamila!Grins,so Schöne Träume kenn ich auch!Ich träum auch oft,dass mir alle Zähne ausfallen,das hat scheinbar was mit der Angst vor dem Altwerden zu tun...Naja.Gott sei dank merkt man ja nach so einem Albtraum immer ,dass es eben nur ein Traum war!Ganz liebe Grüsse Susi

Hallo!
Also das mit dem Rausflutschen wirst du wohl nochmal erleben... *ggg*
Schönes Wochenende
Chrie + Krümelchen 25+2

pfff, heftig... ja ... sowas ähnliches hab ich auch schon geträumt. ich hab dann ne woche lang ganz viel calcium geschluckt und bravst zähnegeputzt ;-)). mach dir keine gedanken um solche träume, es ist ja ein zeichen das sich dein unterbewußt sein auch mit dem baby beschäftigt. für heute wünsch ich dir wieder schöne träume !!! lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen