mittlerer Albtraum
heute Nacht hatte ich einen ganz "wunderbaren" Traum...: Ich war in der 30. Woche in einem Hotelzimmer im Bett als ich plötzlich starke Blutungen und Bauchschmerzen bekommen habe. Ich habe mich total gewundert und war aber gar nicht besorgt, habe dann nur gemerkt, dass sich zwischen meinen Beinen was bewegt hat und dann hatte ich ein lachendes, glitschiges, dunkelharriges, braunäugiges Baby im Arm. So weit so gut. Das Problem war, dass keiner wissen wollte, dass mein Kind schon da ist. Ich habe wie verrückt geblutet und alle, die ich angerufen habe, haben sich nicht für mich interessiert, auch mein Freund nicht. Niemand ist zu mir gekommen. Dann habe ich noch gemerkt, dass irgendwas zwischen meinen Schneidezähnen steckt und als ich angefangen habe, dran rum zu pulen, hatte ich plötzlich Zahnsplitter in der Hand. Ein Blick in den Spiegel hat mir zwei völlig morsche und zerbissene Schneidezähne präsentiert, die ich mit dem Finger bis auf den Stumpf zerlegen konnte. Ist das nicht lecker? Das einzige wirklich schöne nach dem Aufwachen war, dass mich dieser Traum daran erinnert hat, wie es gewesen ist, als mein erstes Kind am Ende der Geburt "rausgeflutscht" ist. Ach ja, das würde ich gern noch mal erleben...
LG von Djamila, 22. Woche
Re: mittlerer Albtraum
Also das mit dem Rausflutschen wirst du wohl nochmal erleben... *ggg*
Schönes Wochenende
Chrie + Krümelchen 25+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen