mir gehts heut gar nicht gut :-((
ich bin in der 15. Woche und fühl mich heute gar nicht gut.
Hatte heute morgen schon ein Ziehen im Rücken, war aber gleich wieder vorbei. Bin dann auf die Arbeit gefahren und würd am liebsten wieder gehen. Fühl mich ganz schlapp und hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Hattet ihr das auch schon ? Muss ich mir Sorgen machen?? Wollt eigentlich nicht schon wieder zum Arzt. Mein nächster Termin ist erst am 05.02.
Liebe Grüße
Romy
Re: mir gehts heut gar nicht gut :-((
@Flower fairy
dank dir nochmal sehr
drück dich nochmal gaaaaanz fest
deine babs
Lieben Gruß,
Nicole, auch im Büro hockend
Ich bin heute 13+5 ... habe zwar keine Rückenschmerzen, aber ich bin total müde, schlapp und irgendwie ist mir komisch. Das Ziehen im Unterleib habe ich auch immer mal wieder und immer unterschiedlich stark! Habe auch überhaupt keine Lust aufs Büro!!
Ich glaube wirklich, daß alles okay ist ... es macht sich halt PLATZ *g*! Falls Du aber unsicher bist geh lieber zum Artz - egal ob man Dich blöd anschaut! Es geht um Dich und Dein Kind!!!
GggggggglG und halt die Ohren steif!
Dany* ... die sich auf Feierabend freut!
Ihr seid so lieb. Jetzt weiß ich wenigstens, dass das alles normal ist. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch ein Ziehen, aber jetzt schon lang nicht mehr. Aber solang sich das Würmchen "nur" Platz macht ists ja ok. Hunger machts mir ja schließlich auch ständig :-))
"Komisch" ist glaub ich auch der richtige Ausdruck, wie ich mich fühle - man kanns gar nicht beschreiben. Jeder sagt, du siehst sch... aus. Echt aufbauend. Naja, die 15 min. steh ich im Büro auch noch durch.
Hoffentlich sieht man bald was es wird - bin schon sooo neugierig. *gg*
Liebe Grüße
Romy
ich hatte heute arge Schmerzen im Unterleib, fast so als ob die Mens. kommt. Ich kenne das noch von meiner 1. SS da war es genauso. Die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder werden gedehnt, das kann ziemlich weh tun. Und gegen Müdigkeit hilft nur schlafen ;-)
Ich habe heute mittag 2 Stunden auf der Couch gepennt und mein Mann war mit Hund und Kind unterwegs, das war vielleicht erholsam! Hast du auf der Arbeit keinen Ruheraum? Ich durfte damals so oft ich wollte in einen Ruheraum verschwinden und die Füsse hoch legen. Das war sehr angenehm!!!Frag doch mal bei deinem Arbeitgeber nach, ich meine das steht einem sogar zu.
LG Sabine
Re: mir ist noch was eingefallen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen