Suchen Menü

milch fließt wieder......

hallo, danke für eure lieben besserungswünsche, es geht mir wieder so halbwegs, etwas schwindel und fläue ist noch da. aber was einen nicht komplett flachlegt ist ja kein hinderniss ;-). mit der milch wird es auch wieder. der busen ist zwar noch ganz weich, aber ich merk wenn er saugt das es einschießt. na das wird wohl... dafür liegt mein großer flach. er klagt über schwindel kopfweh, und nun brüllt er grad rüber das ihm "voll schlecht geworden" ist. na toll. ich seh mich morgen schon wieder zum kia düsen. oder vielleicht noch heute wenn fieber dazu kommt. hoffe nur das lenny weiterhin so robust allem wiedersteht. schönen tag euch allen und das euch viren und bazillen fern bleiben. eure isa
Bisherige Antworten

Re: milch fließt wieder......

Hallo, Isa
schön, daß es Dir besser geht und daß Dein kleiner wieder "was vernünftiges" zwischen die Kauleisten bekommt.
Wie steckt Dein Darm so was eigentlich weg??? Ich hab dann immer ne Heidenangst, daß der ganze Mist wieder ausbricht. Bin immer noch medikamentfrei *freu-jubel-kreisch*, seit nunmehr 2,5 JAhren.
Na dann drück ich euch mal die Daumen, daß es weiter besser wird und daß auch Janik bald wieder wohlauf ist.
LG von Ines bei der es grad wieder mal schneit

Schön, ich hätte auch noch so gerne weiter gestillt, aber vlt. wird es ja beim nächsten Kind was mit dem durchstillen.
du kannst ganz gut zur Unterstützung noch Agnus Castus Oligoplex nehmen, das ist homöopathisch und regt den Milchfluss zusätzlich an.
Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Großen, und schon dich selber noch so gut es geht.
Tanja

Hi Isa!Jööö,das ist aber süss!!Mein Raphael ist eine faule nuss und bewegt sich nicht von der Stelle,er hechtet nur auf die Spielsachen und landet immer auf dem Bauch ;-).Lg susi und gute Besserung euch allen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen