mich mal vorstellen tu'
da mein ET eher Ende Juni ist, fühle ich mich bei gewissen Sachen bei Euch vielleicht wohler und pendle daher zwischen den Foren, frech wie ich bin :-)).
Ich heisse Anna, bin Studentin, Mama von Amon (fast 15 Mon) und in der 12. Woche schwanger mit unserem Zweiten. Bei Interesse könnt Ihr sonst mehr in meinem Profil lesen :-)
Auf gutes Schreiben, Lachen, Jammern und Hoffen! LG Anna
Re: mich mal vorstellen tu`
ich war mir auch nicht sicher in welches Forum ich soll. Mein ET ist der 3.7. laut FÄ und der 5.7. laut QM.
Da Jona 2 Tage über ET war habe ich mich dann für dieses Forum entschieden.
Amon ist übrigens der 2. Name von Jona. Ist das 1. Mal dass ich diesen Namen für ein andere Kind entdecke. Wie seid ihr auf den Namen gekommen?
So, jetzt stöber ich mal in deinem Profil und falls es dort nicht steht kannst du mir ja´auch verraten was du studierst.
LG, Silke 10SSW. + Jona 9,5M
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen