Suchen Menü

mich mal einschleich...

Hallo,
da ich auf der Suche nach einem neuen Kinderwagen bin, wollte ich euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit euren Kinderwägen habt.
Mein Kriterium:
Er sollte leicht sein, da wir auch viele Steigungen haben.
5 Gurt-System.
Der Einkaufskorb nicht zu weit unten. Nicht das ich die Bortsteinkante nicht mehr runter oder rauf komme.
Schwenkschieber, somit ich in seine Richtung schauen kann bzw. er nach vorne schauen kann.
Der Bügel höhenverstellbar sein muss, da mein Mann größer ist als ich.
Und er muss in unser Auto reinpassen und vielleicht nicht zuviel Platz wegnehmen.
Wir haben einen Toyota Avensis.
So das wars erstmal, ich wünsch euch frohe Weihnachten.
Lg Alexandra
Bisherige Antworten

Re: mich mal einschleich...

hallo, wir haben einen hoco bigfoot.... vorher hatten wir einen hoco stryker... doch der hat nach 4 mon seinen geist aufgegeben. wurde aber von hoco dann auf einen bigfoot ausgetauscht... kostet bei uns in Ö um die 350.- je nach ausstattung. mit dem bin ich super zufrieden. ist allerdings ein modell mit tragetasche, die man einfach wegtut und dann hat man einen super geräumigen sportwagen. glg isa

Re: mich mal einschleich...

Hallo,
wir haben einen von ABC Design. Ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal kaufen würde.. An den Einkaufskorb kommt man sehr schlecht ran (wenn der Sitz hochgestellt ist geht es dann später besser). Und die Tragetasche ist sehr, sehr klein. Alina ist erst 60 cm und paßt schon nicht mehr rein.. Der Wagen hätte neu um die 250? gekostet (wir haben ihn gebraucht für 130? bekommen).
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 21w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen