mich ausheuken muss
wie ihr ja mitbekommen habt sind wir immer ein bischen knapp bei Kasse, weil wir si viel wie möglich jeden Monat von unseren Schulden abbezahlen. Tja, jetzt kommt der Hammer, Wir haben als die Kohle am Wochende da war den Monatseinkauf gemacht, daß heißt wir haben alles an lebensmitteln, Windeln und was nicht alles gekauft. Haben die Weihnachtsgeschenke besorgt, alle rechnungen Bezaglt, und mir bliebe nnoch 200? übrig wie jeden monat. Chris ist wieder mal die ganze Woche weg, und so ist es eh sehr sparsam hier. Da hab ich heute morgen unser Auto am Bahnhof abgeholt, um was zu erledigen, und bin auf der Bundesstraße mit ca.90kmh unterwegs, da platzt mir hinten der Reifen weg. Mir, dem Kind und dem Auto ist sonst nix passiert, aber der Reifen ist hin. Ich tapfer den Reifen gewechselt, zur nächsten tanke geschlichen, weil der auch nicht viel Luft hatte, und der sagt mir dann, daß der Ersatzreifen auch vollkommen hinüber ist. Super, eigentlich wollten wir noch bis Weihnachten warten und dann vom Geld was wir bekommen neue Winterreifen kaufen. Tja die brauch ich dann jetzt, und ich weiß beim besten Willen nicht wo ich das geld dafür hernehmen soll.
Ich hab nur eine Alternative, und das is den Schwiegers in den Hintern zu kriechen, und das Geld dort leihen. Scheiße alles, ich hab so geheult, weil sowas meist passiert wenn Chris nicht zu Hause ist, und ich steh dann immer allein mit der Sch . . .!
Es ist aber auch so, daß ich nicht damit warten kann, denn der Reifen, der jetzt drauf ist, ist garnicht gut.
Ich könnt schon wieder heulen. Muss denn immer mir sowas passiern? hab ich nicht gestern schon genug scheiß gehabt bei meinem FA Besuch?
Ich werde mich jetzt erstmal zu Rahel ins Bett kuscheln, hab sie gerade in mein Bett gelegt.
Danke fürs zulesen
Tanja
Re: mich ausheuken muss
Du hast Recht! Sowas passiert leider wirklich immer dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann!!! :-( Zum Glück ist immerhin Dir und Deiner Kleinen nichts passiert!!!
Wir hatten auch letztens so einen dummen Platten. Allerdings war zum Glück nur ein Nagel im Reifen, so dass wir ihn für 15 Euro flicken lassen konnten!
Kopf hoch,..., irgendwie geht es immer weiter!!! (Ich spreche da aus Erfahrung,..., auch wenn sich das leicht sagen läßt!)
Fühl Dich gedrückt!
GLG Anna
ich weiß, dass es blöd ist, sowas zu sagen, tu`s aber trotzdem, weil`s einfach stimmt: gott sei dank ist euch nichts passiert!!! es geht "nur" um geld und das lässt sich immer mal wieder richten!
deine wut-tränen kann ich aber verstehen und die haben auch ihre berechtigung. aber wenn du dich zu sehr darüber ärgerst, dann versuch dich daruf zu konzentrieren, wie gut ihr es eigentlich habt... (du weißt schon was ich mein`, oder?)
vertrau darauf, dass sich das schon von alleine regelt - vielleicht gibt es ja unverhofften geldsegen, mit dem ihr nicht gerechnet habt... :-)
ganz liebe grüße!
karin
och menno, du arme, ich bin sooo froh, daß euch nix passiert ist. Aber der Schreck reicht ja auch.
Jaaaa, das liebe Geld, das ist immer wieder so ein Reiz-Thema, wir haben auch vor einiger Zeit die Schwiegers angepumpt, haben aber alles zurückgezahlt und sind nun fertig damit.
Ich drück dich mal feste :-))))
LG Ines
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen