mich auch mal wieder melden will......
habe lange nix geschrieben. aber immer alles gelesen :o)
mir gehts im moment nicht so gut. Ich hab ständig Schwindelanfälle und mir schlafen immer die Hände ein, das gesicht wird zum teil taub und ich darf von arzt zu arzt rennen um abzuklären woher das kommt.
da ich ja die ganze woche mit meinen drei kids allein bin, könnt ihr euch denken wie ich im moment zu tun habe alles unter einen hut zu bringen und dann ständig aufzupassen das mich nich umwippt :o(
dafür macht sich lisa super, sie krabbelt jetzt auf allen vieren durch die wohnung und versucht sich überall hochzuziehen. drei zähne sind oben am kommen man sieht schon die spitzen :o) und ihr macht das kaum was aus *freu*
so das war mal wieder das neueste von uns...ich les weiter fleißig mit ....
gglg peggy mit mobiler lisa
Re: mich auch mal wieder melden will......
mensch was machst du denn für sachen?????Was sagen denn die werten Docs was es sein kann?Ist echt übel dann mit drei Kids allein.Ich drück dich mal!!!!!
Wir lesen uns hoffentlich bald mal wieder im Messi
GGGGLG und Bussi
Chick
du beschreibst tatsächlich meine symtome. aber ich hatte noch nie migräne und kopfweh...naja ich denk mal nicht mehr oder weniger wie jeder andere auch. Aber ich merke mir was du geschrieben hast und werde am montag gleich meine ärztin danach fragen .. danke dir :o)
mein zyklus ist schon sehr lang wieder normal, ich hab zwar ewig lange zyklen (35-40 tage) aber mein FA meinte das wäre nicht schlimm weil die zweite zyklushälfte nach ES immer um die 14-16 tage hat. eben nur der ES kommt immer sehr spät bei mir, was aber nicht schlimm ist laut FA.
wenn du magst mal meine kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-546876.html
hier war der es ungefähr zw. 29 und 32 zyklustag, da hatte ich auch stark ms....
an eine ss glaub ich nicht, die x-e sind alles keine "richtigen" ;o) wir passen auf :o)
gglg peggy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen