Suchen Menü

mich auch mal wieder melden will......

hallo Mädels,
habe lange nix geschrieben. aber immer alles gelesen :o)
mir gehts im moment nicht so gut. Ich hab ständig Schwindelanfälle und mir schlafen immer die Hände ein, das gesicht wird zum teil taub und ich darf von arzt zu arzt rennen um abzuklären woher das kommt.
da ich ja die ganze woche mit meinen drei kids allein bin, könnt ihr euch denken wie ich im moment zu tun habe alles unter einen hut zu bringen und dann ständig aufzupassen das mich nich umwippt :o(
dafür macht sich lisa super, sie krabbelt jetzt auf allen vieren durch die wohnung und versucht sich überall hochzuziehen. drei zähne sind oben am kommen man sieht schon die spitzen :o) und ihr macht das kaum was aus *freu*
so das war mal wieder das neueste von uns...ich les weiter fleißig mit ....
gglg peggy mit mobiler lisa
Bisherige Antworten

Re: mich auch mal wieder melden will......

Hallo Peggy,
mensch was machst du denn für sachen?????Was sagen denn die werten Docs was es sein kann?Ist echt übel dann mit drei Kids allein.Ich drück dich mal!!!!!
Wir lesen uns hoffentlich bald mal wieder im Messi
GGGGLG und Bussi
Chick

Hi Peggy!Mir passiert das immer,wenn ich einen Migräneanfall kriege.Es gibt aber auch die sogenannte " stille Migräne",die ohne Kopfschmerzen abläuft.Man hat dann nur die "Vorsymptome" wie einschlafen der Hände(oft einseitig),taubes Gesicht(auch oft einseitig) oder auch Sehstörungen(man sieht flimmernd)und im Schlimmsten Fall kann man sogar Sprachstörungen bekommen.Ich würde mal den Arzt danach fragen.Hat sich dein Zyklus schon wieder eingependelt(Migräneanfälle können auch Hormonbedingt sein)oder bist du am Ende schon wieder SS? LG und gute Besserung,Susi

hallo susi.
du beschreibst tatsächlich meine symtome. aber ich hatte noch nie migräne und kopfweh...naja ich denk mal nicht mehr oder weniger wie jeder andere auch. Aber ich merke mir was du geschrieben hast und werde am montag gleich meine ärztin danach fragen .. danke dir :o)
mein zyklus ist schon sehr lang wieder normal, ich hab zwar ewig lange zyklen (35-40 tage) aber mein FA meinte das wäre nicht schlimm weil die zweite zyklushälfte nach ES immer um die 14-16 tage hat. eben nur der ES kommt immer sehr spät bei mir, was aber nicht schlimm ist laut FA.
wenn du magst mal meine kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-546876.html
hier war der es ungefähr zw. 29 und 32 zyklustag, da hatte ich auch stark ms....
an eine ss glaub ich nicht, die x-e sind alles keine "richtigen" ;o) wir passen auf :o)
gglg peggy

Hi Peggy!Dann kann es wirklich auch hormonell bedingt sein....Bin gespannt was deine ärztin meint!Lg SUsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen