mich auch mal wieder melde....
ich kam kaum noch ins Net weil mein Göttergatte während seines Urlaubs den PC belagert hat (Männer eben).Deswegen hab ich bestimmt eine Meeenge verpasst hier.
Nicki ist gestern 6 Monate alt geworden und kaum mehr zu bremsen,anziehen ist eine Qual weil der Kerl sich in Sekunden auf den Bauch rollt und den Wickeltisch abräumt.Er kann auch schon wieder auf den Rücken.Er versucht schon immer vorwärts zu kommen und wird arg grantelig weil es noch nicht so funktioniert.Seit ein paar Tagen schläft er auch endlich wieder besser nachts,er kommt nur noch 1-2 mal nachts.Obwohl ich denke so langsam könnte er nachts ja mal durchpennen aber ich glaube er schubt denn trotz großem Breiteller abends um 8 hat er nachts einen riesenhunger.
GGGGLG
Chick+Nicki 26W3t
Schön das Du wieder da bist ;o) GGGLG!!!!
Alles gute zum 6mon.Tag!gglg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen