mich auch mal wieder melde....
ich kam kaum noch ins Net weil mein Göttergatte während seines Urlaubs den PC belagert hat (Männer eben).Deswegen hab ich bestimmt eine Meeenge verpasst hier.
Nicki ist gestern 6 Monate alt geworden und kaum mehr zu bremsen,anziehen ist eine Qual weil der Kerl sich in Sekunden auf den Bauch rollt und den Wickeltisch abräumt.Er kann auch schon wieder auf den Rücken.Er versucht schon immer vorwärts zu kommen und wird arg grantelig weil es noch nicht so funktioniert.Seit ein paar Tagen schläft er auch endlich wieder besser nachts,er kommt nur noch 1-2 mal nachts.Obwohl ich denke so langsam könnte er nachts ja mal durchpennen aber ich glaube er schubt denn trotz großem Breiteller abends um 8 hat er nachts einen riesenhunger.
GGGGLG
Chick+Nicki 26W3t
Schön das Du wieder da bist ;o) GGGLG!!!!
Alles gute zum 6mon.Tag!gglg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen