Suchen Menü

menstruationsähnliche Schmerzen in 35.SSW ???

Hallo Ihr Lieben,
seit einer Woche habe ich nun schon mehrmals am Tag und besonders abends Schmerzen/Ziehen wie bei der Mens in Unterbauch und Rücken. Es ist nicht doll, verunsichert mich aber. Hebamme sagt, daß es für Senkwehen noch zu früh sei. Hat das jemand von Euch und wie ist der Stand bezüglich "Geburt in Sicht" bei Euch?
Grüßle Yvonnesche
Bisherige Antworten

Re: menstruationsähnliche Schmerzen in 35.SSW ???

Liebe Yvonnesche!ich hab das schon seit längerem und das sind tatsächlich Senkwehen.Allerdings sind die meines Wissens völlig normal in der 35.SSW.mein Bauch hat sich schon vor einiger Zeit komplett gesenkt und das heisst nicht,dass die Geburt nun unbedingt losgehen muss.Einige Babies senken sich schon sehr früh und verharren dann in der Startposition bis zum Schluss.Ich geh aber um 10,also in 40 min zur Hebi,ich frage für dich nach wenn du willst.Also,ich meld mich dann,liebe Grüsse Susi,die schon sehr gespannt ist was bei der VU herauskommt!

Re: menstruationsähnliche Schmerzen in 35.SSW ???

Hallo,
ich hab das seit etwa einer Woche und das sind eindeutig Senkwehen, laut meinem mann und meiner Ma hat sich er Bauch auch schon um einiges gesenkt und ich bin jetzt erst in der 33.SW.
GGGGLG
Chick+Nicki 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen