Suchen Menü

meld mich auch mal - jetzt mit Text

Hallo, Sorry, hab mal wieder den falschen Knopf gedrückt...
DA ich gerade mal Zeit und Muße habe am PC sitzten zu können (man beachte die Uhrzeit: Baby, großer Sohn und Mann schlummern im Ehebett...) wollt ich auch mal berichten was bei uns alles abgeht.
Leider komm ich z.Z so selten dazu hier im Forum mal mit Zeit und Muße zu lesen und zu schreiben. Wenn ich es dann mal schaffed den PC einzuschalten sind schon so viele Seiten "vergangen" daß meine Zeit schon fast vorbei ist bis ich alle Bericht nachgelesen habe...
Finde es aber trotzdem schön und interessant!!
Bei uns war in den letzten zwei Woche sooo viel los: erst Frederike mit Fieber krank, dann ich und zu guter letzt Valentin mit fast 40 Fieber...
Dazu hatte mein Mann vorgestern Geb - das ganze Haus voll Gäste (gestern den ganzen Tag geputzt...) und habe die Woche noch zwei mal den Neffen da meine Schwägerin arbeitet und meine Eltern beim Skifahren sind....)
Dazu kamen zahlreiche schlaflose und durchwachte Nächte: Frederike hat seit 4 Tagen das erste Zähnchen!!! Und das zweite kommt auch schon!!!
Tja so ist halt der ganz normale Alltag einer Hausfrau und mutter!! Ach ja: mein Mann geht morgen wieder für 3 Tage zu Skifahren (schon zum 4 mal in dieser Saison - ist nämlich Übungsleiter) udn ich bleib mal wieder zu Hause! neidisch bin!!! Aber ende März fahren wie dann mal alle.
So das waren jetzt etwas wirre News, aber was will man auch erwarten wen man seit Woche absolut übernächticht und erschöpft ist....Aber ihr kennt das ja sicher!
LG von einer Simoen, die es jetzt noch mal mit schlafe versucht und es total schön findet, daß es dieses Frotum gibt!! (nehme mir immer vor öfter zu schreiben)
Bisherige Antworten

Re: meld mich auch mal - jetzt mit Text

Hey Simone,
die Uhrzeit ist ja echt exotisch!!! Staun...Schoen, dass es Dich noch gibt. Jaja, bevor ich selbst Muddi & Hausmamsell war, dachte ich immer, das sei der lockerste Job der Welt - Frederik hat mich da eines besseren belehrt! Ich frage mich wirklich manchmal, wie Ihr Zweitmamas das so geregelt bekommt! Naja, hoffentlich geht es den Kleinen bald wieder richtig gut. Mein Mann ist auch staendig weg und hat dazu noch ein Talent, gerade dann wegzusein, wenn Fredi krank wird oder sonst etwas passiert (Wasserrohrbruch und dergleichen). Na, ich wuensche Euch schonmal einen super Skiurlaub (neidischguck, ist bei uns dieses Jahr leider nicht moeglich..)
LG Henrieke

Re: meld mich auch mal - jetzt mit Text

Hallo Henrieke,
Danke für Deine Antwort - Frederike schlummert jetzt im Kinderwagen vorm offenen Fenster, Valentin darf Wicki schauen und ich leg mich jetzt ne Runde aufs Ohr.
Geht alles auch mit zwei Kids - man muß nur flexibel sein, dien dickes Fell haben und auch mal Abstriche machen (wie daß der Große z.B. Viedo gucken darf wenn mein Schlafbedürfnis zu groß wird...)
Aber es gibt halt immer solche und solche Tage: mal "flutscht" alles und dann könnt man machmal kollabieren....
Übrigens witzig: meine Volleyball-Mädels sagen zu Frederike auch "Fredi" :-)))
Liebe Grüße
Simone mit Frederike *25.07.2004 - es bohrt sich übrigens der zweite Zahn durch - deshalb die unruhigen Nächte!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen