meinung zum kh negativ relativiert..... :-((
Re: meinung zum kh negativ relativiert..... :-((
na das war ja echt kein toller KH Besuch. Manche sind auch echt zu blöd. ich habe auch dauernd Ärger mit dem CTG beim Arzt bei der hebi kein Problem. Ich verstehe gar nicht warum die die Kinder immer wachrütteln. Würde mir auch nicht passen. Und die doofe Assitenz Ärztin ist scheint ja echt keinen Plan gehabt zu haben.
Aber der Spruch war gut. Man soll sich auch als SS nicht alles gefalen lassen!!!!
Ich hoffe das es bei Dir bald soweit ist.
GGLG Nina
sind sie nicht toll, diese jungen aufstrebenden Ass.Ärztinnen, so eine haben wir im KH auch. Anscheinend hatten die selber noch nie ne vaginale Untersuchung, sonst wären sie nicht so grob. Mach´s wie immer, verlaß dich einfach auf dein Gefühl, damit fährst du am besten.
Ich drück dir die Daumen, daß dein Lenny sich nun bald auf den Weg macht.
LG Ines 38+0
Laß dich nicht verdrießen, blöde Leute gibt es einfach überall (und viel zu viele).
Das mit dem CTG-Wachrütteln, das kenn ich nur zu gut. Ich war in der 28. SSW im KH wegen vorzeitiger Wehen (sind dann von selbst wieder vergangen), und da kam nach einer entsetzlichen Nacht (ich musste zur Überwachung drin bleiben, beide Bettnachbarinnen schnarchten wie alte Männer, 4 x kam eine Schwester rein, machte Licht und tat so als wäre Tag,.....) um halb fünf Uhr eine Schwester rein zum CTG-schreiben, fand das Herz nicht gleich und rüttelte wie eine Verrückte meinen Bauch mit der sehr beruhigenden Meldung: Was ist denn da los, lebt es schon noch??? Da ist mir auch der Kragen geplatzt und ich hab gesagt: Ja, es lebt noch, aber stellen sie sich vor, es schläft, manche Menschen, auch Ungeborene, tun das nachts!
Aber jetzt so knapp vor deiner Entbindung ist so eine blöde Behandlung natürlich noch viel aufreibender. Versuch die Ruhe zu behalten, ich denk an dich und den Kleinen.
LG Tiny
PS Du planst eine Hausgeburt? Da wäre meine Angst zu groß das etwas passiert und kein Arzt ist da. Du hast keine Sorge?
mit dickem Bauch in dieser Position ein ctg...*kopf Schüttel*. Ich sag jetzt mal so, hätt ich nicht gemacht. Bin unsportlich *gg*
Mein Schleimpfrop war auch schon weg bei einer Untersuchung, aber später fand ich hab ich noch mal was verloren. Also ich weiß auch nicht, vielleicht kann man den auch mit dem Finger bißchen zur Seite drücken. Vielleicht hast du noch bißchen was drin. Mit dem selber fühlen hab ich noch nicht hin bekommen, (erst einmal versucht) und daher doch die Hebamme gefragt.
Es kam aber auch was unterschiedliches raus. Arzt: 1,5cm offen, Hebi ne Woche später: 1 cm offen
*kicher* der wird doch nicht wieder zu gegangen sein
Letzte SS war das mit dem Köpfchen so: Hebi: läßt sich noch abschieben, Arzt 2h später: Kopf sitzt fest, mit Gewalt könnte man immer noch drücken
Ich fand auch, dass die Hebi damals zu fest gedrückt hatte *aua*
Daher bin ich jetzt gespannt, was der FA in 2 Tagen zum Kopf sagt. Bisher meinten beide, er wär noch abschiebbar.
Sternenfeder 38+5
PS: Krankenhäuser mag ich seit der 1. Geburt auch nicht mehr
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen