Suchen Menü

meine Tochter wächst aus der Softtasche raus....

und nun, zum in den normalen Kiwa zu legen ist sie mit 3 Monaten doch noch zu klein, aber wenn ich sie ganz nach oben legen, dann stöst sie schon fast unten an.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

kenn ich

hallo tina,
das kenn ich.
wir haben den novus 3 von abc design. als sie 10 wochen alt war (und es ein bisschen kühler draussen - und wir sie in eine dickere jacke packen mussten) lag sie total eingequetscht da drin. was bei ihr natürlich zu üblem geschrei führte.
jetzt hab ich mir noch den quinny gekauft mit dem dreamiaufsatz. einer babywanne. und das ist herrrrlich. da hat sie platz, trotz dicker jacke und das ganze ist auch stabiler als diese doofe softragetaschen.
cih weiss ja net, welchen kiwa du hast. aber jetzt im winter braucht man je eh nen fussack. und bei den meisten kiwa kann man die liegefläche ja ganz flach machen, wenn du dann noch den wintersack reinlegst, müsste es doch gehen.
lg
rhena und emilia

Re: kenn ich

ich habe eine Softtasche von ABC Design, die es zu dem Geschwisterwagen gibt, ich dneke auch, ich werde sie einfach so reinlegen und die Liegefläche ganz runter stellen, dann geht das bestimmt, dann ist sie ja durch den Fußsack auch schön eingemummelt
Gruß TIna

hihi...lenny hat noch etwas platz

hallo tina, lenny hat noch platz, aber auch nur deswegen weil er es mag wenn er so eingemoppelt wird. von der länge her, sind oben und unten noch so ein paar zentimeterchen... seitlich ist auch noch zu ertragen. ich denke aber so um weihnachten rum ist es vorbei. ich hab nen hoco, die haben eine große tragtasche, und die kann ich dann zum fuss-sack ummodeln. glg isa

Re: meine Tochter wächst aus der Softtasche raus....

Hallo Tina!
Ich musste Lotti jetzt auch schon mit dem Winterfußsack in den Wagen legen, denn durch ihre Spreitzhose passte sie sonst auch nicht mehr rein. In dem Winterfußsack hab ich noch ein Schaffell, ich denke, das geht so.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti, ebenfalls fast drei Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen