meine Tochter wächst aus der Softtasche raus....
Gruß Tina
kenn ich
das kenn ich.
wir haben den novus 3 von abc design. als sie 10 wochen alt war (und es ein bisschen kühler draussen - und wir sie in eine dickere jacke packen mussten) lag sie total eingequetscht da drin. was bei ihr natürlich zu üblem geschrei führte.
jetzt hab ich mir noch den quinny gekauft mit dem dreamiaufsatz. einer babywanne. und das ist herrrrlich. da hat sie platz, trotz dicker jacke und das ganze ist auch stabiler als diese doofe softragetaschen.
cih weiss ja net, welchen kiwa du hast. aber jetzt im winter braucht man je eh nen fussack. und bei den meisten kiwa kann man die liegefläche ja ganz flach machen, wenn du dann noch den wintersack reinlegst, müsste es doch gehen.
lg
rhena und emilia
Re: kenn ich
Gruß TIna
hihi...lenny hat noch etwas platz
Re: meine Tochter wächst aus der Softtasche raus....
Ich musste Lotti jetzt auch schon mit dem Winterfußsack in den Wagen legen, denn durch ihre Spreitzhose passte sie sonst auch nicht mehr rein. In dem Winterfußsack hab ich noch ein Schaffell, ich denke, das geht so.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti, ebenfalls fast drei Monate alt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen