Suchen Menü

meine Lenny-Lieblingsbilder

im Profil zu bewundern.
is er nicht süüüüüüsssssss (*ganzstolzbin*)
eure isa
Bisherige Antworten

Re: meine Lenny-Lieblingsbilder

sieht süß aus der Kleine hast du meine im Profil schon gesehen? Von Phillip natürlich. Voll süß vor allem das erste Bild von meinem Kleinen finde ich ja so putzig.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (7w4t)

hallo kirsten, klar schau ich mir deine /eure bilder auch an :-)), mensch schon über 7 wochen ist das her.... pfff die zeit vergeht, nicht wahr? naja lenny ist heut auch schon 10 tage alt. mir gehts auch schon wieder besser, das gehen tut halt noch recht weh, aber ich schalt halt viele viele gänge zurück. das wird schon wieder. euch noch alles liebe, und weiterhin soviel freude mit dem süßem kerl. ggglg isa

Er ist sehr süß.LG von Petra und Simon

Hi Isa,und nochmal der ich*ggg*!Mensch ist euer lenny süss!!!übrigens sieht unser lavabo genauso aus wie eures,nur ein bisschen abgewetzter...liebe Grüsse susi

hallo susi, frage des jahrhunderts, was meinst du mit lavabo????
was ist das für ne abkürzung? *blödguck* , ja bin eh schwer verliebt in meinen kleinen kerl, mein schuppentierchen, löwchen und wie er sonst noch genannt wird *gg*. nur mittlerweile hat er mir die brustwarzen aufgenuckelt (aua), ist wahrscheinlich auch nachts passiert, weil ich penn ja gleich wieder weg, und wenn er da dann ewig rumlutscht, tja.. werd mal meinen busen in die sonne halten, soll ja helfen *gg*. so der kleine läßt sich von michi eh schon nicht mehr beruhigen, ich werd mal rann müßen.... alles liebe und nen schönen tag, deine isa

Hi Isa!Ja,grins,Lavabo ist der Schweizer ausdruck für das Spülbecken im Badezimmer.Meine Brustwarzen waren anfangs auch wund,mittlerweile sind sie aber wieder verheilt.Allerdings hab ich an der Seite der rechten Brust eine schmerzende Stelle und auch ein Knötchen,na hoffentlich ist das eine Milchdrüse...Werde den doc bei der Kontrolle fragen.Mein Lieber Sohnemann hat gerade zuviel getrunken und mir die hose vollgekotzt,muss mich gleich mal umziehen!Liebe Grüsse und schönes Wochenende,deine Susi

hi isa,
lenny ist wirklich total knuddelig.
oh man... ich sehne mich auch nach unserem kleinen, hoffentlich macht er sich bald auf den weg.
lg mellie (et-16)

hallo, lenny kam bei Et+2, und das am tag, wobei ich bis jetzt immer nur nachtgeburten hatte... also alles ist drinn :-))
noch ne schöne kugelzeit, die kleinen komen eh sowieso wann sie wollen ;-)), glg isa

Hallo Isa,
der ist ja wirklich süß. Ich habe auf Lennys Homepage ein Foto von deinem Mann gesehen und muss sagen, dass Lenny ganz schön Ähnlichkeit mit ihm hat. Oder lieg ich da völlig daneben?
lg
Alexandra+Julian

hallo alexandra, *gg* wir sind uns nicht ganz einig wem er ähnlich sieht, augen und ohren sind papa, nase und mund dürften von mir gegeben sein... kopfform auch.. und der appetit ist gaaaaaanz der papa *gg* und auch die strammen beinchen kommen vom papa, aber wie auch immer, michael und ich sind davon überzeugt das wir das gut hingekriegt haben :-)))
schönen tag noch, glg isa

Hallo Isa
ist das ein süßer Kerl *neidischbin* ;-)) mein Ü-Ei läßt sich Zeit aber es wird hoffentlich auch so ein süßes Frätzchen.
LG Ines ET-1

hallo, gell? bin eh super stolz! und jetzt pennt der kerl grad auf mir :-)) dein ü-ei wird schon schlüpfen, und wird sicher genauso süß , wirst sehen! also auf das es baldigst soweit ist. ggglg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen