Suchen Menü

meine Kleine ist GESCHRUMPFT !! oder ????

Hallo Ihr Lieben,
zwar ein posting der sinnlosen Art, aber DAS muß ich Euch erzählen: war heute bei der U3 und siehe da, meine Kleine war heute nur noch 52 cm lang - bei ihrer Geburt vor 4W+1T war sie immerhin schon 53cm. Na, mal sehen, wo das endet *ggg*
LG Siro
Bisherige Antworten

Re: meine Kleine ist GESCHRUMPFT !! oder ????

huhu siro :-) also ich denke, die messen da alle _etwas_ anders und deswegen kommen die unterschiedlichen ergebnisse zustande. ich hab mir meiner mum neulich 56/57cm gemessen, die hebamme am tag drauf kam höchstens auf 56cm und beim kinderarzt 2 tage später war er dann 58cm *lach* ich glaube mal letzterem - die methode, die die dort anwanden fand ich effektiver ;-)
GGGLG - sunny+colin 5W+4T

Meiner auch, bei der U3 von 54 auf 53 cm :-) ...

hallo siro,
unser Kleiner ist auch geschrumpft, obwohl schon ein paar Klamotten gar nicht mehr passen in der Länge. Ich finds lustig und kann einfach nur darüber lachen. Jedenfalls hat er innerhalb von einem Monat exakt 1 kg zugenommen.
GGLG, Sandra + Yamin 4W+2T

hi, siro
war bei uns auch so, das liegt zum teil auch an den unterschiedlichen meßmitteln. im kreissaal wurde mit nem maßband gemessen, bei ki-a mit einer meßlatte, die ist natürlich nicht so flexibel wie das maßband.
bin auch schon auf die nächste u gespannt, hoffentlich wird er nicht noch kleiner *ggg*
lg ines und lennard 7+4

Hi Siro !!
Siehste und unser Mops ist in 3 Tagen 3 cm gewachsen, echt erstaunlich was meine MuMilch alles schafft *gg*
Also nur wundern und nicht drüber nachdenken.
LG Dani

War bei uns auch - Geburt: 53 cm, U3: 51 cm *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen