meine Empfehlung: Plazentanosoden
Plazenta Auto-Nosoden sind homöophatische Globuli die aus einem kleinen Stcück Eurer Plazenta angefertigt werden. Sie werden in 5 verschiedenen Potenzen hergestellt und können von Mutter und Kind ein paar Jahre verwendet werden z.B. bei Verbesserung der Nahrhaftigkeit der Muttermilch (Wachstumsschub), Erkältungskrankheiten von Mutter und Kind, Störungen und Schmerzen während der periode, Entschärfung von Streßmilch, Streßprophylaxe bei baby und Mutter z.B. bei Taufe ect., D30 geht sogar bei Erkältungskrankheiten Erwachsner (also auch Papa).
Das hat vor 2 Jahren 65 Euro gekostet. Ich bin aber sehr überzeugt davon, weil es uns echt geholfen hat und wir nie stärkere Medikamente gebraucht haben. Rechtzeitig angewendet, ist der Schnupfen erst gar nicht richtig ausgebrochen, weder beim baby noch bei mir.
Hat noch jemand damit so gute erfahrungen gemacht?
LG
Rola
Re: meine Empfehlung: Plazentanosoden
Für die Nosoden wird doch nur ein erbsgroßes Stück verwendet, wie für alle homöophatischen Sachen auch. Da sie aussehen wie alle Globulis, denk ich nicht drüber nach, außerdem ist das doch ein Stück von mir!!!
Ich bin von meiner hebi darauf aufmerksam gemacht worden. Sie entnimmt die "Erbse" sofort bei der geburt und schickt die ins Labor und die liefern dann an meine Wunschapotheke.
Ob ich die zweite Plazenta auch wieder vergrabe weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich schon, wegen der Gleichberechtigung. Sonst ist vielleicht mein 2. Kind mal beleidigt?
LG
Rola
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen