meine Empfehlung: Plazentanosoden
Plazenta Auto-Nosoden sind homöophatische Globuli die aus einem kleinen Stcück Eurer Plazenta angefertigt werden. Sie werden in 5 verschiedenen Potenzen hergestellt und können von Mutter und Kind ein paar Jahre verwendet werden z.B. bei Verbesserung der Nahrhaftigkeit der Muttermilch (Wachstumsschub), Erkältungskrankheiten von Mutter und Kind, Störungen und Schmerzen während der periode, Entschärfung von Streßmilch, Streßprophylaxe bei baby und Mutter z.B. bei Taufe ect., D30 geht sogar bei Erkältungskrankheiten Erwachsner (also auch Papa).
Das hat vor 2 Jahren 65 Euro gekostet. Ich bin aber sehr überzeugt davon, weil es uns echt geholfen hat und wir nie stärkere Medikamente gebraucht haben. Rechtzeitig angewendet, ist der Schnupfen erst gar nicht richtig ausgebrochen, weder beim baby noch bei mir.
Hat noch jemand damit so gute erfahrungen gemacht?
LG
Rola
Re: meine Empfehlung: Plazentanosoden
Für die Nosoden wird doch nur ein erbsgroßes Stück verwendet, wie für alle homöophatischen Sachen auch. Da sie aussehen wie alle Globulis, denk ich nicht drüber nach, außerdem ist das doch ein Stück von mir!!!
Ich bin von meiner hebi darauf aufmerksam gemacht worden. Sie entnimmt die "Erbse" sofort bei der geburt und schickt die ins Labor und die liefern dann an meine Wunschapotheke.
Ob ich die zweite Plazenta auch wieder vergrabe weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich schon, wegen der Gleichberechtigung. Sonst ist vielleicht mein 2. Kind mal beleidigt?
LG
Rola
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen