Suchen Menü

meine Empfehlung: Plazentanosoden

ich weiß nicht, ob jemand darüber nachdenkt, so etwas anfertigen zu lassen. Mir ist nur heute eingefallen, dass ich das unbedingt wieder machen will und ich das meiner hebi noch sagen muß.
Plazenta Auto-Nosoden sind homöophatische Globuli die aus einem kleinen Stcück Eurer Plazenta angefertigt werden. Sie werden in 5 verschiedenen Potenzen hergestellt und können von Mutter und Kind ein paar Jahre verwendet werden z.B. bei Verbesserung der Nahrhaftigkeit der Muttermilch (Wachstumsschub), Erkältungskrankheiten von Mutter und Kind, Störungen und Schmerzen während der periode, Entschärfung von Streßmilch, Streßprophylaxe bei baby und Mutter z.B. bei Taufe ect., D30 geht sogar bei Erkältungskrankheiten Erwachsner (also auch Papa).
Das hat vor 2 Jahren 65 Euro gekostet. Ich bin aber sehr überzeugt davon, weil es uns echt geholfen hat und wir nie stärkere Medikamente gebraucht haben. Rechtzeitig angewendet, ist der Schnupfen erst gar nicht richtig ausgebrochen, weder beim baby noch bei mir.
Hat noch jemand damit so gute erfahrungen gemacht?
LG
Rola
Bisherige Antworten

Re: meine Empfehlung: Plazentanosoden

hallo echt? sachen gibts, aber ich muss dir sagen mir stellts die haare im genick auf wenn ich denke das ich da ein stück plazenta esse *igitt*. :-)). was aber nicht heißen soll, das ich die wirksamkeit dieser dinge in frage stelle... aber ich könnt es nicht schlucken. brrrrrr. wird wohl nicht viel teurer geworden sein, nur wie kommt man dazu, läuft das über die hebi??? meine hat mich nur gefragt ob wir die plazenta eingraben möchten, und da haben mein männe und ich uns schon gefragt ob sie nicht ganz dicht ist *gg*. alles liebe isa

Re: meine Empfehlung: Plazentanosoden

lang nicht so gelacht :-))), aber im Ernst, die Vorstellung das meine Plazenta im Abfalleimer landen soll, fand ich auch nicht soooo prickelnd und so haben wir sie auch sicherheitshalber vergraben, nachdem sie bei uns ein tag im Kühlschrank lag(iiiii). Der Liebstöckel den wir drauf gesetzt haben mickert aber so vor sich hin, hab mich schon oft gefragt, ob das was bedeutet, aber mein Sohn gedeiht ja prächtig ;-))), die hat sicher nur ausgedient.
Für die Nosoden wird doch nur ein erbsgroßes Stück verwendet, wie für alle homöophatischen Sachen auch. Da sie aussehen wie alle Globulis, denk ich nicht drüber nach, außerdem ist das doch ein Stück von mir!!!
Ich bin von meiner hebi darauf aufmerksam gemacht worden. Sie entnimmt die "Erbse" sofort bei der geburt und schickt die ins Labor und die liefern dann an meine Wunschapotheke.
Ob ich die zweite Plazenta auch wieder vergrabe weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich schon, wegen der Gleichberechtigung. Sonst ist vielleicht mein 2. Kind mal beleidigt?
LG
Rola

Re: meine Empfehlung: Plazentanosoden

hallo, da wir ja noch keinen eigenen garten haben, weil das viele grün das uns umgibt einfach zur wohnung gehört, müßt ich sie ja in einen blumentopf oder im wald vergraben. ich hab das auch noch gar nie so gesehen das es zu mir gehört. eher echt als ein abfallprodukt, das mich schon zweimal hängen gelassen hat. hmmmmm. ich geb sie sicher zur entsorgung frei... ist mir pers. geheurer :-)) alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen