Suchen Menü

meine Biokiste ist daaaaaa *freu* + Rezeptsuche

Ich sollte ja von meiner Biokiste berichten, grade eben hat sie der Fahrer gebracht. Also es sind drin: 1 Salat, 2 Paprika, 2 zuccini, 2 Gurken, 500g Möhren, 5 Tomaten, 4 Äpfel und 3 Bananen. Dann hab ich noch 10 Eier gekauft und hab 14,40 Euro bezahlt (12 Euro für die Kiste)
Findet ihr das teuer??? ich denke fast, dass wir nächstes mal ne größere Kiste brauchen, glaube nicht, dass uns das ne ganze Woche reicht...
Achja, brauch dann noch ein leckeres Zuccini-Rezept, wer kann mir helfen???
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: meine Biokiste ist daaaaaa *freu* + Rezeptsuche

hallo manu,
also ich finde das nicht zu teuer.meine beiden Kisten (inhalb steht oben im posting) hab ich mit versand 27,99 bezahlt.Finde ich schon etwas teuer aber es ist frisch und lecker.
Mache heute gefüllte Zucchini,vielleicht ist das was für euch???
GGGGLG
Chick

Re: meine Biokiste ist daaaaaa *freu* + Rezeptsuch

boah 28 Euro?? Ist ja der Hammer, dass finde ich schon teuer, auch wenn Brot dabei ist. Mein Gemüse ist auch frisch und lecker, kann nicht meckern. Bei uns macht das ein Unternehmen aus der Gegend.
Gib mal das Rezept, vielleicht mach ich das heute auch!!!
LG Manu

sorry hatte mich verlesen, bei Karlchen waren ja die Brote dabei...Dann finde ich deine Kiste erstrecht teuer *gg*
LG manu

Hallo manu,
ne Brot war nicht dabei :o(....aber leider gibt es bei uns keinen anderen Liefernaten.
Also ich putze die zuchini und schneide sie auf.Dann mache ich eine etwas dickere hackfleischsoße mit noch anderen gemüsesorten drin.Die Zucchini kommen in eine Auflaufform,das ganze mit der Hackfleischsoße bestreichen und dann mit Käse überbacken.
Schmeckt guuuut
GGGGLG
Chick

hmm klingt ja lecker, mal schauen ob ich heute Schaffe Zucchini zu kochen...
Schreib mir mal deien PLZ übers Profil, vielleicht finde ich ja was *kannsjamalversuchen*
LG Manu

@Manu

Hallo Manu. Guck doch mal bei Lebegesund mit dem davor und danach da gibt es viele Rezepte auch massig mit Zuccini vielleicht ist ja was dabei. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen