mein tchibo tripp-trapp ist da :-)))))
Und das Wagerl?
Unser TrippTrapp ist auch da, allerdings liegt er noch beim Leiner, weil ich kein Auto habe, ihn zu holen und mein Mann immer zu spät heimkommt. Hoffentlich schaffen wir's am Samstag.
LG Tina
Re: Und das Wagerl?
Re: Und das Wagerl?
unseren Nachbarn kriegen, die haben 2 und die Kinder sind inzwischen fast
13 und 18, aber nachdem ich sie mehrmals gefragt habe, und sie sich nie
entscheiden konnten, einen abzugeben, habe ich ihn jetzt gekauft - man hat
ihn ja doch lange; den Bügel krieg ich hoffentlich von meiner Schwester, wenn
sie ihn endlich finden würde oder von den Nachbarn, weil den werden sie ja
wirklich nicht mehr brauchen ;-)
LG Tina
PS
LG Tina
Re: PS
Patschn (habe Glasscherben mit Eis verwechselt :-(), aber beim Kastner in der
Radreparatur war ein total netter Angestellter, der hat in mir schnell repariert.
Lenny ist noch nicht im Bett? Marja ging ja bisher brav um 19 Uhr schlafen,
dann kam die Sommerzeit ... Tja, und heute hat sie nur noch 1x tagsüber
geschlafen und war wieder um 19 Uhr im Bett, mal sehen, wie sich das
weiterentwickelt.
LG Tina
Habe heute den TrippTrapp geholt, mein Mann hat heute Heimarbeitstag und da habe ich ihm die schlafende Marja dagelassen und habe mir das Auto geschnappt, jetzt warte ich nur noch,dass die Nachbarin heimkommt wegen dem Bügel. Ich hätte nur nicht in die Kinderabteilung gehen sollen - habe einen Quinny Zapp gesehen - voll cool und erste Buggy, den ich gefahren bin, der gut zu lenken geht. Aber recht teuer (im Internet gibt's ihn ein bisschen billiger) und kein Liegebuggy, was bei Marja nicht so schlimm ist, weil sie notfalls wohl auch mal im Sitzen schlafen wird können, wenn sie müde ist. Und ganz klein zusammenlegbar und mit Reisetasche, wäre fürs Fliegen und Zugfahren ideal, hach ich habe mich in das Ding verliebt. Mein Mann hätte auch schon zugesagt, der steht sowieso auf gutes Design ;-)
PPS
Sehen wir uns dann mal beim freien Babyschwimmen am Dienstag? Musst ja deine nicht genommenen Stunden nachholen.
LG Tina
Re: PPS
Re: PPS
Sonnendach hat er, ohne den, würde ich ihn nie nehmen, und ein
Regenschutz ist auch dabei. Schlafen würde Marja, denke ich, auch im Sitzen.
Ich warte jetzt noch und schau mir den Hoco an, aber alle Buggys, die ich
bislang mal so geschoben habe, fahren nicht g'scheit - bin ja den Freestyle
gewohnt - und der Zapp hat schon wieder ein Fahrfeeling - einfach irre. Aber
wie gesagt, habe ja noch Zeit.
Patscherl habe ich beim Glückskind gekauft (Griesgasse) - kA, welche Marke.
Schwimmen bin ich sowieso fast jede Woche, diese war ich nicht, aber dann
sicher wieder.
LG Tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen