Suchen Menü

mein tchibo tripp-trapp ist da :-)))))

hallo, wir haben ja vom stiefopa einen völlig unnötigen hochstuhl bekommen. so modell tisch wo oben das stühlchen drauf ist. lenny ließ sich nur zu zweit reinsetzen. also mehr oder weniger mit "gewalt". nun hab ich bei tschibo Ö angerufen, und nachgefragt.. weil der war ja schon vor einem monat oder länger in aktion. einen hatten sie noch... und gerade eben hat ihn der postbote hereingeschleppt *juhuuu*... den bau ich nun gleich auf, damit lenny sein mittagessen schon da drinnen futtern kann :-)))... freu freu... mal was positives am morgen. glg eine gut gelaunte isa
Bisherige Antworten

Und das Wagerl?

Schon in der Nähe zu orten?
Unser TrippTrapp ist auch da, allerdings liegt er noch beim Leiner, weil ich kein Auto habe, ihn zu holen und mein Mann immer zu spät heimkommt. Hoffentlich schaffen wir's am Samstag.
LG Tina

Re: Und das Wagerl?

hallo, ist auch schon da *freufreu* nur kann ich´s noch nicht auspacken weil der lenny ja bei mir immer unten im stiegenhaus pennt, und da steht auch die schachtel... raufschleppen will ich das nicht.aber ich teil dir mit wie´s aussieht und fährt. habt ihr einen original stokke tripp trapp gekauft? pffff.. na da muss ich aber sparen.. ich als arme studentin *lach*, ich muss die nachbauversion nehmen ;-)). na wird wohl auch gehen, aussehen tut er auch gut. alles liebe isa

Re: Und das Wagerl?

Ja, wir haben uns den Stokke geleistet, eigentlich dachte ich, dass wir ihn von
unseren Nachbarn kriegen, die haben 2 und die Kinder sind inzwischen fast
13 und 18, aber nachdem ich sie mehrmals gefragt habe, und sie sich nie
entscheiden konnten, einen abzugeben, habe ich ihn jetzt gekauft - man hat
ihn ja doch lange; den Bügel krieg ich hoffentlich von meiner Schwester, wenn
sie ihn endlich finden würde oder von den Nachbarn, weil den werden sie ja
wirklich nicht mehr brauchen ;-)
LG Tina

PS

Und ich habe eine liebe Mami, die lässt immer wieder mal einen Hunderter für Marja springen, der kommt entweder auf's Sparbuch oder ich kauf was für sie; und der Papa ist ja auch noch da und die Honorarnote ans Büro muss ich auch endlich schreiben!
LG Tina

Re: PS

hallo, nicht schlecht... hätt ich auch gern, so hab ich einen mann der nix heimbringt und immer mehr frust weil mein häuschen in immer weitere ferne rückt... naja... der kiwa ist arg... arg deswegen weil der ist voll groß *staun*.. hab ihn ausgepackt und kontrolliert und dann wieder eingepackt, weil es ist ja die sommerkarre. dann fiel mir ein... ich hätte schon ein bild machen können *dummbin*. naja.. aber kommt auch noch. der hochstuhl war etwas sperrig beim zusammenbau *ächz*.. aber lenny trohnt richtig drinn :-)). achja.. ich hab beim kiwa lufträder raufmachen lassen gegen aufzahlung... die anderen haben die miteingepackt... hab jetzt sozusagen ne 2. garnitur räder *gg*... sowas gibts auch nicht oft. lenny kriecht hinter mir rum und suddert... ich glaub ich geh mal ins bad mit ihm. glg isa

Der Sommer ist ja bald da ... Reserveräder finde ich cool - ich hatte mal einen
Patschn (habe Glasscherben mit Eis verwechselt :-(), aber beim Kastner in der
Radreparatur war ein total netter Angestellter, der hat in mir schnell repariert.
Lenny ist noch nicht im Bett? Marja ging ja bisher brav um 19 Uhr schlafen,
dann kam die Sommerzeit ... Tja, und heute hat sie nur noch 1x tagsüber
geschlafen und war wieder um 19 Uhr im Bett, mal sehen, wie sich das
weiterentwickelt.
LG Tina

hallo tina, jammer jammer :-((... lenny kann soooooooo anstrengend sein... der lümmel ist gestern erst nach 22 uhr ins bett, er schlief ja am na noch mal bis fast 18 uhr. dann wollte er nicht am busen sein. gut ich packe ihn ins bett und über ne halbe stunde streicheln , summen, singen, liebsein.. nix... er plärrt :-(. dann kommt der papa.. er plärrt erst recht. endlich um viertel 12 ist er eingeschlafen. pffff. dann bis halb 3 und dann oh wunder bis viertel 8. dann hunger aber statt weiterschlafen war der müll da und die haben so lärm gemacht. das wars dann. nun war er schon um halb 10 wieder voll grantig. ich mach ne flasche ( is eh für nix), leg ihn an... (is auch für nix)... er wirft sich hin und her... ich pack ihn ins bett, er plärrt. ich ihn wieder raus, in den hochstuhl. er schaut mir beim saugen zu. reibt wie irr an den augen, und ist sehr weinerlich. nochma an den busen.. für nix. jetzt hab ich ihn in den kiwa gepackt bin ne runde (ehrlich nicht mehr) ums haus und nun pennt er im stiegenaufgang ...endlich... tja.. und das spiel gibts nun 3x am tag.... ich bin schon total geschlaucht. und die milch ist auch weg.. hab ja mit michi auch jede menge stress. und das vertrag ich nicht. naja... ich hab mir geschworen, dass ich lenny wenn er so bis halb 2, 2 mittagschläft nicht mehr ein 2x hinlege. dann muss er aufbleiben bis er schon im sitzen wegpennt. aber ich hab null zeit für mich. grad mal das bisserl was ich im forum bin. und das brauch ich für meine nerven.so..genug gejammert:-)). heute ist babyschwimmen, da ich aber angina hab muss michi mit lenny für ne 1/2 stunde ins wasser. mehr nicht weil lenny ja auch etwas krank ist. schönen tag euch beiden, lasst es euch gut gehen, isa & penze lenny

Jaja, sie sind ja sooo gemein die Kleinen ;-) Marja hat auch manchmal solche Jammerphasen - echt mühsam. Aber am Abend geht sie iA brav schlafen, ich lasse sie aber auch nach vier nicht mehr schlafen.
Habe heute den TrippTrapp geholt, mein Mann hat heute Heimarbeitstag und da habe ich ihm die schlafende Marja dagelassen und habe mir das Auto geschnappt, jetzt warte ich nur noch,dass die Nachbarin heimkommt wegen dem Bügel. Ich hätte nur nicht in die Kinderabteilung gehen sollen - habe einen Quinny Zapp gesehen - voll cool und erste Buggy, den ich gefahren bin, der gut zu lenken geht. Aber recht teuer (im Internet gibt's ihn ein bisschen billiger) und kein Liegebuggy, was bei Marja nicht so schlimm ist, weil sie notfalls wohl auch mal im Sitzen schlafen wird können, wenn sie müde ist. Und ganz klein zusammenlegbar und mit Reisetasche, wäre fürs Fliegen und Zugfahren ideal, hach ich habe mich in das Ding verliebt. Mein Mann hätte auch schon zugesagt, der steht sowieso auf gutes Design ;-)

PPS

Dir gute Besserung!
Sehen wir uns dann mal beim freien Babyschwimmen am Dienstag? Musst ja deine nicht genommenen Stunden nachholen.
LG Tina

Re: PPS

na sag mal.... hab erst vorhin die sabine gefragt ob du noch gehst und sie meinte ja du hast noch was offen. es ist ein bisserl blöd , weil genau da hab ich ein seminar. aber ich werd s halt mal spritzen. kommende woche geht nicht, aber dann am 12. müsst es gehen. ich muss ihn eh schon am 5. die kids auf die uni mitnehmen, es sei denn ne oma erbarmt sich und nimmt die beiden. mal sehen, mag ja nicht raunzen gehen :-(. den zapp... der ist originell, aber das kostet auch..pfoa..das er nicht zum umlegen geht ist ja nicht so schlimm, ist ja eher für aktive zeiten. aber der hat ja auch kein sonnendacherl oder? das find ich fast blöder. aber du kannst eh noch schauen, bis juni ist ja noch ein bisserl zeit :-)). hab heute mit der andie telefoniert, weil ich mir so robeezpatscherl bestellen wollte, und wissen wollte wie die versandkosten und die zahlungsmodalitäten sind. haben etwas getrascherlt :-). wegen dem schwimmen, red ma uns einfach zusammen. ok? alles liebe isa

Re: PPS

Offen habe ich beim Schwimmen nichts mehr, aber ich habe einen 10er Block.
Sonnendach hat er, ohne den, würde ich ihn nie nehmen, und ein
Regenschutz ist auch dabei. Schlafen würde Marja, denke ich, auch im Sitzen.
Ich warte jetzt noch und schau mir den Hoco an, aber alle Buggys, die ich
bislang mal so geschoben habe, fahren nicht g'scheit - bin ja den Freestyle
gewohnt - und der Zapp hat schon wieder ein Fahrfeeling - einfach irre. Aber
wie gesagt, habe ja noch Zeit.
Patscherl habe ich beim Glückskind gekauft (Griesgasse) - kA, welche Marke.
Schwimmen bin ich sowieso fast jede Woche, diese war ich nicht, aber dann
sicher wieder.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen