mein papa liegt auf intensiv :-(((
mein vater ist heut mittag mit wasser in der lunge und vorhofflimmern auf die intensivstation eingeliefert worden.
menno, der hat schon in den letzten wochen so einen klapprigen eindruck gemacht und jetzt geht's auf einmal so schnell - ich hab echt panik.
haltet mal bitte die daumen, dass er die nacht gut übersteht und wieder auf die beine kommt.
lg
maren, die gerade ziemlich durch den wind ist
Daumen sind ganz fest gedrückt!
GLG Katja mit Lara
Re: mein papa liegt auf intensiv :-(((
sei mal ganz fest gedrückt. Sowas macht einen immer Angst. Aber die Ärzte tun bestimmt alles was in ihrer Macht steht. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es mit deinem Papa bergauf geht.
LG
Alexandra
Re: mein papa liegt auf intensiv :-(((
Gute Besserung für dein Papa!
lg beate
Ganz ganz feste Daumen gedrückt....alles gute! LG
Ich drücke auch ganz fest mit!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+2
Oh nein, laß Dich umarmen. Wird alles gut
Oh nein,Daumen sind gedrückt,gute Besserung!!!glg
Gute Besserung deinem Papa!ich drück dich!GGLG->
natürlich drücke ich die daumen! alles liebe! GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen