Suchen Menü

mein kleiner nimmt zu und zu und zu !!!!!!!!!!!

mein kleiner mann ist jetzt drei monate wird voll gestillt und wiegt schon 9kg.findet ihr das nicht zu viel?ich finde es schon kann es aber nicht ändern da er ja eh nur alle vier stunden kommt auch in der nacht.er bekommt ausser mumi garnichts.wenn ich mir so die fotos anschaue sehe ich einen kleinen kopf mit tollen hamsterbäckchen.noch dazu kommt das er nur in meinen armen einschläft.kommt daher das er zu anfang viel geschrien hat und wir ihn viel herumgetragen haben.herumtragen muss ich ihn zur zeit wieder weil er sehr weinerlich ,unruig ist.er sabbert sehr viel hat seine kleinen finger immer im mund.schnuller nimmt er nicht.könnten vielleicht zähnchen sein.danke fürs zuhören(lesen).
lg.aus wien sonja mit wonneproppen lukas
Bisherige Antworten

Re: mein kleiner nimmt zu und zu und zu !!!!!!!!!!!

Hallo!
Wie gross ist er?
Man sagt,wenn man stillt ist das nicht schlimm.
Wenn die sich dann bewegen ist alles wieder weg.
Pablo war mit 14 Wochen 66cm und wog 7100.
LG Beate

Re: mein kleiner nimmt zu und zu und zu !!!!!!!!!!!

ui! ist ja wahnsinn!!! ich bin mal auf unsere u4 gespannt. manchmal kommt mir lilly so klein und zart vor. sie trinkt tagsüber alle 2 stunden mumi.

Re: mein kleiner nimmt zu und zu und zu !!!!!!!!!!

Hallo Sonja,
uiii! Dein Kleiner hat es aber eilig groß zu werden :-)
Wir haben doch gerade heute hier (eine Seite weiter) verglichen, wer das größte und schwerste Kind hat.
Ich glaube, Ihr seid die Sieger. 9 Kilo mit drei Monaten ist wirklich viel. Wir gross und schwer war Lukas denn bei der Geburt?
Und, Du machst gar nichts falsch. Und wenn Du ihn nur alle 4 Stunden stillst,dann ist das doch wenig. Ich habe auch noch bis vor kurzem gestillt und musste aber manchmal alles 2 Stunden stillen.
Gruß
Alexandra und Julian

Re: mein kleiner nimmt zu und zu und zu !!!!!!!!!!

lukas war bei der geburt 3780g schwer und 52cm. gross.lg.sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen