Suchen Menü

mein kerl....

macht sich, seit er vom Würmchen weiß, nur noch Sorgen...
ich darf dies nicht, das nicht, und wenn jetzt was schiefgeht....
langsam nervt mich das total...
nu will er auch noch mit zum Doc, kann er ja von mir aus auch, jedenfalls zum ultraschall, aber wie bring ich ihn dau, wenigstens da seinen Mund zu halten ??? Und eben nicht dauernd aufzuzählen, was alles schiefgehen kann ??
Ich kanns echt nicht mehr hören :-(
Bisherige Antworten

Re: mein kerl....

Aber vielleicht wärs gar nicht soschlecht wenn er seine sorgen dem Arzt sagt. Denn wenns keinen Grund zum Sorgen gibt wird ihm das der Arzt schon sagen!! Natürlich kann viel schief gehn, ohne Frage. Aber man muss doch trotzdem "leben" und es sich gut gehen lassen, dass merkt das Baby schließlich auch.Wie heißts so schön: Ich bin schwanger und nicht krank!!
LG marigro (8+2)

Hi Bianca,
meiner hat noch nicht ein einziges Mal gefragt, wies mir geht. Tja, mir gings ja auch in der ersten Schwangerschaft auch immer gut, deswegen denkt er wohl, das ist jetzt genauso. Naja, ist es ja auch.
Und soll er doch den FA löchern mit seinen Fragen, der wird ihn schon beruhigen :-).
LG Heike

Naja das ist meiner erste SS und ich bin von Natur aus sehr mitteilungsbedürftig. Er kriegt eh alles zu hören ob er will oder nicht. Er schimpft mit mir, wenn ich mal wieder zu viel mache, aber das ist dann auch sofort vergessen. Wir versuchen alles positiv zu sehen, und hoffen, daß unser Projekt Mikey das auch merkt.
Lg tanja und Projekt Mikey 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen