mein janik hat voll die krise..... .:-((
Re: mein janik hat voll die krise..... .:-((
so ein kleiner Kerl und so große Sorgen. Da leidet man ja direkt mit.
Macht euch noch ein paar richtige schöne Tage. Und vielleicht bringt Lenny dem großen Bruder ja gleich ein tolles Geschenk mit, wenn er geboren wird. Hab ich (bzw. meine Eltern) damals auch so gemacht. Mein Bruder bekam eine riesige Eisenbahn hatt er sich schon lange gewünscht). Eine gute Woche später wollte er dann gleich noch ein Baby aus der Klinik holen. Das Geschwister noch mehr Geschenke bedeuten fand er sehr gut.
LG
Sarasah
jetzt weißt Du wenigstens womit er Probleme hat. Und kannst dagegegen etwas tun. Ich bin sicher mit Deiner sensiblen Art wirst Du das prima hinkriegen. Viel Glück
LG Petra ET+3
also diese Eifersüchteleien sind ganz normal. Mein Großer (gerade 3 geworden) schwankt auch täglich zwischen: ich freu mich ganz doll, wann kommt das Baby endlich und ich will meine Mama und meine Großeltern aber nicht teilen und erst recht die Geschenke nicht. Aber wir haben auch schon von Anfang an geplant, dass das Baby seinem großem Bruder ein Geschenk mitbringt. Und ich hab es oft im Bekanntenkreis gesehen, dass sich das mit älteren Geschwistern und den Kleinen sehr schnell einspielt. Man darf die Großen nur nicht "zu sehr" vernachlässigen, was besonders in der ersten Zeit wohl sehr schwer wird, bei dem Zeitaufwand, den die Kleinen noch so brauchen. Aber mein Mann hat mit unserem großen Lenny schon ein paar "Männertage" geplant, an denen er sagen kann, was sie machen: wie Schwimmhalle oder oder. Und Lenny darf von Anfang an mitwickeln und Füttern usw. Aber mal abwarten, wie sich das so entwickelt. Ich kann da deine Sorgen und eure Tränen gut verstehen. Aber das wird schon!!! Haben ja auch so viele andere vor uns schon geschafft!
GGGGGGLG!
Christin mit Lennart(3)+ Krümel (35.SSW)
hat er denn das Baby im Bauch mal gemerkt? Meiner (3,5 J) ist seitdem ziemlich aus dem Häuschen, weil es ihn angestupst hat. Und das Baby soll unbedingt nun Mittags in seinem Bettchen schlafen *kicher*
Also falls noch nicht geschehen, lass ihn doch öfters mal deinen Bauch knuddeln, wenn er von selber ankommt.
Sternenfeder 36+0
Ups,meine natürlich Janik und nicht Jannick;-)
Re: Ups,meine natürlich Janik und nicht Jannick;-)
Ist ganz schön nervig,wenn man Wehen hat für nix,gell?Ich hab ja den Zimt-Ingwer-Anis-Tee getrunken,hatte auch schön Wehen aber leider.......Grrr.Naja,morgen weiss ich hoffentlich mehr,am Ende werde ich vielleicht diesen Grässlichen Cocktail doch noch versuchen,wenn das nicht klappt,werd ich aber halt warten.ich glaube die negativen erlebnisse bei künstlicher Einleitung haben mich kuriert...Ich wünsch dir einen lustigen Grillabend,schöne Wehen und viel Spass!Ich geh jetzt mit Sarah in die Reitstunde.Buähhhä,ich will auch wieder reiten.Vielleicht sollte ich ja mal ein paar Runden im Jagdgalopp machen,vielleicht würde das meinen Sohn rausschütteln,grins.Neinnein,ganz verrückt bin ich noch nicht geworden ;-)-Lg Susi
heut werd ich ein bisserl fensterputzen, saugen werd ich gleich auch mal. gewaschen hab ich schon.... werd mich mit putzen ablenken. diese caulophillum d4, soll ich auf keinen fall nehmen, die können lt meiner hebi auch das gegenteil bewirken. weil man ja nicht weiß wie man auf die einzelnen komponente anspricht. aber ich tu eh nix in der richtung. sesamöltampons und dammmassage, mehr mach ich nicht. und die punktur, ja, einmal noch. und dann wart ich ...... ich wünsch dir einen schönen tag, alles liebe , bussi isa
bin zwar ausm sept.okt forum, aber ich hab da mal bei jemanden hier gelesen wie sie das gemacht hat und fand es einfach toll! da war das baby zwar schon da, aber trotzdem find ich es einen versuch wert...
sie hat das fotoalbum vom ersten kind mit dem ersten kind angeguckt und gezeigt wie klein doch er war... und das er genauso war wie das neue geschwisterchen jetzt und dass sie ihn genauso lieb hat und dass er dir vielleicht auch helfen kann, bis das baby dann gross genug ist um mit ihm zu spielen oder so. also sie meinte das mit dem album hat geholfen...
ich wünsch dir glück und geduld!
lg/dois 29+1
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen