Suchen Menü

mein heutiger befund.....

war heute erst akkupunktur und dann noch im kh zum ctg und us,
ctg war sehr schön, total wehenfrei und unauffällig, harn usw. auch total ok, dann noch der us, junior wächst schon im langsamgang ... ku = 34,5cm AU =33,5cm FL=7,4cm, geschätzte länge 52cm, gesch. gewicht 3370gr... dann haben sie noch die plazenta auf ihre funktion überprüft , das ding arbeitet völlig zufriedenstellend, die blutflussmenge durch die nabelschnur war auch sehr schön. genug klares fruchtwasser, und mein mumu ist einfinger breit offen, zervix verkürzt aber hoch oben, aber dadurch das es mir die gebärmutter so nach vorne knickt, zieht es automatisch den mumu hoch. aja.....im großen und ganzen sagte die untersuchende ärztin, mein junior könnte es durchaus noch 14 tage da drinnen aushalten - großes uff meinerseits.... naja... ich rechne echt das lenny vor vollmond also mit 30.31. juli nicht kommt. alles andere wäre eine schöne überraschung. aber er wird schon kommen *gg* sind ja noch alles raus, so gemütlich bin ich ja auch nicht. alle liebe isa ET-9
Bisherige Antworten

Re: mein heutiger befund.....

Hi Isa,ich nochmal!Ist doch ein toller Befund,oder??Manchmal gehts dann ja plötzich ganz schnell!Ich bin jedenfalls ganz doll gespannt auf deinen Junior!!Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen