mein heutiger befund.....
ctg war sehr schön, total wehenfrei und unauffällig, harn usw. auch total ok, dann noch der us, junior wächst schon im langsamgang ... ku = 34,5cm AU =33,5cm FL=7,4cm, geschätzte länge 52cm, gesch. gewicht 3370gr... dann haben sie noch die plazenta auf ihre funktion überprüft , das ding arbeitet völlig zufriedenstellend, die blutflussmenge durch die nabelschnur war auch sehr schön. genug klares fruchtwasser, und mein mumu ist einfinger breit offen, zervix verkürzt aber hoch oben, aber dadurch das es mir die gebärmutter so nach vorne knickt, zieht es automatisch den mumu hoch. aja.....im großen und ganzen sagte die untersuchende ärztin, mein junior könnte es durchaus noch 14 tage da drinnen aushalten - großes uff meinerseits.... naja... ich rechne echt das lenny vor vollmond also mit 30.31. juli nicht kommt. alles andere wäre eine schöne überraschung. aber er wird schon kommen *gg* sind ja noch alles raus, so gemütlich bin ich ja auch nicht. alle liebe isa ET-9
Re: mein heutiger befund.....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen