mein bauch platzt ..
ich weiß nicht wie es euch geht aber mein bauch platzt jetzt wirklich langsam ..
mir tut vor allem die bauchdecke so weh ..
es dürften die muskeln unten drunter sein ..
jaul ....
habt ihr das auch??
lg
claudia
Re: mein bauch platzt ..
mir geht es vor allem so wenn ich zu viel gegessen habe oder Speißen die blähen..... Dann drückt mir vor allem der Oberbauch so schmerzhaft daß ich vor Magendrücken nicht schlafen kann. Mag abends achon gar nichts mehr essn.
Überhaupt hab ich fast keinen Apetitt mehr, habe auch schon 1 Kilo abgenommen - aber nachdme ich ja schon 18 Kilo zugenommen hatte ist das wohl kein Schaden....*g*
LG von einer Bauch schleppenden (Jetzt artapp ich mich auch manchmal im "Entenwatschelgang") Simone 36+5
PENG!!! Zu spät........
Liebe Grüße an alle Kugeln, die dicke Ronni
meiner auch gleich . . .
genauso ist es bei mir auch. Egal ob ich liege, sitze oder stehe, es zwickt und zwackt. Hauptsächlich im unteren Rippenbereich vorn links, direkt unter der Brust - so als ob einem jemand die Verpackung runter reißt. Wenn ich bedenke, daß es noch 6 Wochen sein sollen . . . bitte, bitte Erbse ( Melone ) beeil dich, alle anderen Babys halten sich anscheinend auch nicht ans "Lieferdatum"
GGLG Ines 34+0
unter den rippen links????
Trete Eurem Club bei!
Ich kann unten rechts unter der Brust bieten - aua! Und dazu rechts im Rücken, damit es auch passt :-(
Will auch ein anderes Lieferdatum *trotzigguck*! Aber durch den KS werde ich ja ein paar Tage eher erlöst... Der Kleine drückt mir außerdem seit gestern so sehr auf den Muttermund, dass ich befürchte, er hält es nicht mehr lange aus...
GGGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 33+2
noch eine mit unter den rippen links!!!!
LG sassa mit hasi 33+5
Biete zur Abwechslung mal die Blase ...
Ansonsten spannt mein Bauch nur nach dem Essen.
LG Dani 32.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen