Suchen Menü

mein bauch platzt ..

hallo!!
ich weiß nicht wie es euch geht aber mein bauch platzt jetzt wirklich langsam ..
mir tut vor allem die bauchdecke so weh ..
es dürften die muskeln unten drunter sein ..
jaul ....
habt ihr das auch??
lg
claudia
Bisherige Antworten

Re: mein bauch platzt ..

Hallo,
mir geht es vor allem so wenn ich zu viel gegessen habe oder Speißen die blähen..... Dann drückt mir vor allem der Oberbauch so schmerzhaft daß ich vor Magendrücken nicht schlafen kann. Mag abends achon gar nichts mehr essn.
Überhaupt hab ich fast keinen Apetitt mehr, habe auch schon 1 Kilo abgenommen - aber nachdme ich ja schon 18 Kilo zugenommen hatte ist das wohl kein Schaden....*g*
LG von einer Bauch schleppenden (Jetzt artapp ich mich auch manchmal im "Entenwatschelgang") Simone 36+5

PENG!!! Zu spät........

Ich denke jeden Tag, es kann nicht noch dicker werden, aber es kann..!! Ich bin erst in der 33. Woche.........
Liebe Grüße an alle Kugeln, die dicke Ronni

meiner auch gleich . . .

Hallo, Claudia
genauso ist es bei mir auch. Egal ob ich liege, sitze oder stehe, es zwickt und zwackt. Hauptsächlich im unteren Rippenbereich vorn links, direkt unter der Brust - so als ob einem jemand die Verpackung runter reißt. Wenn ich bedenke, daß es noch 6 Wochen sein sollen . . . bitte, bitte Erbse ( Melone ) beeil dich, alle anderen Babys halten sich anscheinend auch nicht ans "Lieferdatum"
GGLG Ines 34+0

unter den rippen links????

huhu ines, jaaaaaaaa - genau das quält mich schon seit 2-3 wochen! erst ein ganz ganz fieses stechen hinten links im rücken und seit kurzem zusätzlich ein brennen/stechen vorne links unter der brust zwischen den rippen *aua* so als ob einem wer ein messer reinrammt gell?? ich verschieb mit dir unser lieferdatum gleich mit... GGGGGLG - sunny+colin 33+2

Trete Eurem Club bei!

Halloooooo!
Ich kann unten rechts unter der Brust bieten - aua! Und dazu rechts im Rücken, damit es auch passt :-(
Will auch ein anderes Lieferdatum *trotzigguck*! Aber durch den KS werde ich ja ein paar Tage eher erlöst... Der Kleine drückt mir außerdem seit gestern so sehr auf den Muttermund, dass ich befürchte, er hält es nicht mehr lange aus...
GGGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 33+2

noch eine mit unter den rippen links!!!!

das ist so ätzend. Ich hab das schon fast 6 Wochen und es tut so weh. Manchmal fühlt es sich an, als sei da ein Band, was jemand plötzlich zerschneidet. Ich muß mich deswegen so oft hinlegen oder setzen, was aber oft leider auch nicht hilft. Meine Maus drückt auch gerne noch zusätzlich dahin. Es fühlt sich schon fast entzündet an! Ich hab auch noch 6 wochen... Wie groß kann das Baby in meinem Bauch noch werden?
LG sassa mit hasi 33+5

Biete zur Abwechslung mal die Blase ...

.... denn die ist meinem Moppel sehr ans Herz gewachsen und da tritt er mit Vergnügen rein.So kann ich meinen Beckenboden häufig trainieren,denn auf´s Klo würde ich es eh nicht schaffen.
Ansonsten spannt mein Bauch nur nach dem Essen.
LG Dani 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen