Suchen Menü

mein baby badet wieder:-)

guten abend miteinander,
ich weiß nicht, ob sich jemand dran erinnert, aber ich hatte neulich gepostet, dass mein Baby nicht mehr baden will und schon schreit, wenn es das badewasser bloß sieht. ich beschreibe euch nicht, was sich beim baden selbst abgespielt hat...:-(
eine von euch hat mir von einem ähnlichen fall berichtet und dass es geholfen hat, dem baby vorm/beim baden gaaanz viel "positive energie" rüber zu pusten und das habe ich mir zu herzen genommen.
habe meinen kleinen vorgestern abend seinem großen bruder (3 jahre) in die arme gelegt, als der gebadet hat und der war so lieb zum baby und hat es ganz vorsichtig mitgewaschen und ihm seine badetiere vorgestellt. ich war total gerührt, vor allem weil mein großer sonst ziemlich "lebhaft" badet. naja und das baby hat zwar mal das gesicht verzogen, aber keine träne gegossen und ich bin seeehr froh! juchu!
ach ja und vorletztes mal habe ich den kleinen mit in mein eigenes bad genommen und hatte fast einen gefühlsmäßigen supergau, weil es ja das erste gemeinsame bad mit dem baby war und mich das ganz doll an die wassergeburt erinnert hat, daran, wie der kleine durch das wasser kam und plötzlich auf meiner brust lag. irre toll!!!
viele guten abendgrüße,
djamila mit A (6 mon) und O (3 jahre)
Bisherige Antworten

Re: mein baby badet wieder:-)

Hallo Djamila,
ich war es zwar nicht mit dem tip,freue mich aber trotzdem für Euch,dass es jetzt besser klappt:-).glg sandra mit Maja

Re: mein baby badet wieder:-)

Hallo Djamila!!
Ich war das, die dir das mit der positiven Energie geschrieben hat! Freut mich ja, dass es bei euch auch geholfen hat!!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04

Ah, Du warst das, jetzt

merke ich mir auch deinen Namen!
LG, Djamila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen