mein armer kleiner Mann...
Tja und gestern Nacht hatte er dann Fieber und wir waren gerade eben wieder beim Kinderarzt. Er hat eine beginnende Lungenentzündung, bekommt jetzt auch noch Antibiotika zusätzlich zu dem Saft für die Bronchitis. Er tut mir so leid, der kleine Wurm :-(
Drückt mal die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit ist.
GGLG Manu mit Joana (20,5 Monate) & Justin (6,5 Monate)
*Daumendrück* und gute Besserung für Justin! LG>
Das tut mir leid, irgendwie geht das derzeit
GGGGGLG
Nicole
Re: mein armer kleiner Mann...
ps: hoffen, dass es joana gut geht. sie wird sicher nicht verstehn, was los ist und weshalb du dich jetzt ganz arg um justin kümmern mußt.
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. :-))
Mensch der arme kleine Mann. GUTE BESSERUNG!
Gute Besserung.LG Beate
Gute Besserung an Justin und alles Gute. LG Micha
Drück dir ganz doll die Daumen....LG theres
Wir drücken auch die Daumen. Gute Besserung!!! LG
Simon und ich drücken ganz feste. Gute Besserung
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen