Suchen Menü

mein armer kleiner Mann...

Justin ist total krank, gestern waren wir schon beim Kinderarzt, er hat eine spastische Bronchitis. Wenn er Fieber bekommt, sollen wir wieder kommen.
Tja und gestern Nacht hatte er dann Fieber und wir waren gerade eben wieder beim Kinderarzt. Er hat eine beginnende Lungenentzündung, bekommt jetzt auch noch Antibiotika zusätzlich zu dem Saft für die Bronchitis. Er tut mir so leid, der kleine Wurm :-(
Drückt mal die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit ist.
GGLG Manu mit Joana (20,5 Monate) & Justin (6,5 Monate)
Bisherige Antworten

*Daumendrück* und gute Besserung für Justin! LG>

Das tut mir leid, irgendwie geht das derzeit

rum. Kein Wunder, bei dem Wetter! Wünsche ihm ganz schnelle und gute Besserung!!! Mika kämpft auch noch mit seiner Bronchitis...
GGGGGLG
Nicole

Re: mein armer kleiner Mann...

hi manu, oh je, dein kleiner justin tut mir auch ganz leid, als ob er mit der spastischen bronchitis nicht schon genug geplagt gewesen wäre. jetzt muss auch noch fieber und so eine blöde lungenentzündung dazukommen. so ein mist aber auch. scheiß winter! bist grad bestimmt ganz schön angespannt. wir drücken euch gaaaaanz fest die daumen, dass es bald besser wird und er bald wieder munter ist. gute besserung an den kleinen patienten und lg von gua (auch manu) mit yara
ps: hoffen, dass es joana gut geht. sie wird sicher nicht verstehn, was los ist und weshalb du dich jetzt ganz arg um justin kümmern mußt.

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. :-))

Mensch der arme kleine Mann. GUTE BESSERUNG!

Gute Besserung.LG Beate

oh nein,wir drücken die Daumen!Gute Besserung!!!!glg sandra mit Maja

hi manu ,ich wünsche euch gute besserung,ich klopf mal auf holz ,wir hatten bisher noch garnix ...GGLG yvonne

Gute Besserung an Justin und alles Gute. LG Micha

Drück dir ganz doll die Daumen....LG theres

Wir drücken auch die Daumen. Gute Besserung!!! LG

Hi Manu!Ich drücke dem Kleinen Mann die Daumen,dass er die Krankheit bald überstanden hat!Lg Susi

Simon und ich drücken ganz feste. Gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen