mein armer kleiner Mann...
Tja und gestern Nacht hatte er dann Fieber und wir waren gerade eben wieder beim Kinderarzt. Er hat eine beginnende Lungenentzündung, bekommt jetzt auch noch Antibiotika zusätzlich zu dem Saft für die Bronchitis. Er tut mir so leid, der kleine Wurm :-(
Drückt mal die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit ist.
GGLG Manu mit Joana (20,5 Monate) & Justin (6,5 Monate)
*Daumendrück* und gute Besserung für Justin! LG>
Das tut mir leid, irgendwie geht das derzeit
GGGGGLG
Nicole
Re: mein armer kleiner Mann...
ps: hoffen, dass es joana gut geht. sie wird sicher nicht verstehn, was los ist und weshalb du dich jetzt ganz arg um justin kümmern mußt.
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. :-))
Mensch der arme kleine Mann. GUTE BESSERUNG!
Gute Besserung.LG Beate
Gute Besserung an Justin und alles Gute. LG Micha
Drück dir ganz doll die Daumen....LG theres
Wir drücken auch die Daumen. Gute Besserung!!! LG
Simon und ich drücken ganz feste. Gute Besserung
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen