Suchen Menü

mein Küchenunfall *so-unglaublich-doof-bin*

Hi, muss noch kurz loswerden, was ich mir heute nettes zugefügt habe...
Ich wollte zum Kochen einen Topf aus unserer Küchenschublade wühlen und hab einfach einen hochgezogen ohne darauf zu achten, dass obendrauf noch ziemlich wackelig ein Deckel lag. Der ist dann schön laut scheppernd zu Boden gefallen und hat dabei mit der scharfen Kante meinen linken Zeige-Fusszeh erwischt.
=> Nagelbett teilweise aufgeschlitzt und den Fussnagel halbiert.
Ich hätte an die Decke springen können. Autsch!!!
Werde nun wohl bis in den Herbst (vielleicht sogar Winter) mit einem Pflaster rumrennen dürfen. Den Arztgang versuch ich erstmal zu vermeiden - am Ende will des noch meinen Fussnagel ziehen... dann dreh ich durch. Ich hoffe jetzt, dass das problemlos abheilt...
Oh Mann, ich bin doch echt zu doof!!!!!!!!!!!!
LG - Katrin
Bisherige Antworten

*Aua*

Hallo,
ohhh, das hört sich nicht gut an. Ich glaube Du solltest doch mal lieber zum Doc. gehen Morgen...
Gute Besserung und eine angenehme, schmerzfreie Nacht!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+6

Re: *Aua*

Danke für die Besserungswünsche. Hat geholfen. Tut schon gar nicht mehr so weh. Hab mir heute erstmal Desinfektionssray geholt und versuch´s jetzt erstmal damit. Ich denke das heilt auch so. Wenn´s wieder schlimmer wird gehe ich natürlich zum Onkel Doc.
LG & alles Gute an die Wunderzwergin
Katrin

autsch, wie gemein!

sowas tut sooo weh,fies. und das im sommer...
lass das mal nen arzt anschauen, das entzündet sich so leicht. und ein halber nagel wächst ganz häßlich nach - ich weiß wovon ich rede.(bin nur einmal im leben barfuss fahrrad gefahren, ich brauch da keinen topfdeckel) das ziehen tut auch gar nicht weh, wirklich. und verpflastern musst du's eh, ob nun der halbe oder der ganze nagel fehlt.
lg
maren

Re: autsch, wie gemein!

Hi Maren, kurz nachdem das passiert ist kam meine Schwägerin zu Besuch, die ist Ärztin. Sie kennt sich zwar auf dem Gebiet nicht so aus, aber meinte regelmässiges Desinfizieren müsste reichen. Mir fehlt ja kein Stück Nagel, er ist nicht quer durchgebrochen, sondern von vorn nach hinten - quasi sind es jetzt 2 Nägel nebeneinander. Wenn das jetzt alles gerade weiterwächst und nicht schief wird ist das in ein paar Monaten rausgewachsen. Heute tut´s auch nicht mehr so doll weh. Wenn es schlimmer wird gehe ich natürlich zum Arzt.
Naja, vielleicht sollte ich mir für´s Kochen in Zukunft Stahlkappenschuhe zulegen.
LG - Katrin

Re: mein Küchenunfall *so-unglaublich-doof-bin*

Hallo Katrin,
das kann ich mir vorstellen das das weh tut. Ich wünsch dir gute Besserung, aber wenn es nicht besser wird, würde ich halt doch mal zum Doc gehen.
Liebe Grüße Anja

Hi Anja,
ist schon viel besser. Hab jetzt Desinfektionsspray geholt, damit sich nichts entzündet ansonsten warte ich erstmal ab.
Falls wir uns am SA nicht gleich finden... ich bin die mit dem Pflaster am linken Zeige-Fusszeh. Kannst ja mal schauen, ob du mich findest ;-)))
LG - Katrin

Hallo Katrin,
wir werden mal suchen ;-)))
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen