Suchen Menü

man ich könnt mich mal wieder aufregen

mein internist meinte es wäre nicht schlecht nochmal einen US beim FA machen zu lassen wegen der Entwicklung ob alles ok ist. Mein FA ist ja in Urlaub und so rief ich munter bei rund 10 FA´s an mit der Bitte um US wegen SS-Diabetes.Haben mich alle dreist abgelehnt *knurr* vielleicht hätte ich meinen "Privatpatientenstatus"erwähnen soll *knurrknurr*.naja heute morgen hat sich dann doch jemand bereit erklärt mich am 07.01 zu schallen.Dann sagen mir ständig Bekannte "Gottche ob du die Diabetes jemals wieder loswirst" *kreisch*. Zum Glück ist mein mann da der heitert mich immer wieder auf, gestern wollte er schon nach Hundeabrichtanzügen schauen, das würde er ja bei der Geburt sicher brauchen, einen Beissarm und Gitter vorm gesicht *ggggggg*
GGGGLG
Chick+Drops 9+0
Bisherige Antworten

Re: man ich könnt mich mal wieder aufregen

Huhu, also das mit den FA`s ist ja doof! Haben die wirklich soviel zu tun oder allen Ernstes keine Lust? Blöde Kerle... Stell mir grad das mit dem Hundeabrichtdingens an - will er Dir vielleicht auch einen Maulkorb oder so schenken? *g* GGGLG - Sunny+Keks 7+3

Hallo Sunny,
wollte dir auch unten schon antworten, also die SS-Diabetes ist Symptomlos, nur erst viel später macht es sich am Kind bemerkbar (zu schwer) und auch die Fruchtwassermenge nimmt zu.
Ich glaube mein Mann denkt ich werde bei der geburt zur reissenden Bestie und werde mich in ihm verbeissen, bei Eric´s geburt war ich ja brav wie ein Lamm, zwangsweise.
Ja die FA´s soll einer verstehen, anscheinend hat jetzt keiner mehr großartig Lust etwas zu tun *grummel*
Wann hast du deinen nächsten termin? Bist sicher schon gespannt wie ein Flitzebogen oder?
GGGGLG
Chick+Drops 9+0

Huhu :o) waren einkaufen und danach bisl mit der kleinen Katze bei Rogers Eltern spielen *g* Ich hab wieder am 13.01. Termin. Bisher gehts eigentlich mit der Neugier - die letzten zwei Wochen sind so schnell vergangen... Ich werd sicherlich erst kurz vorher ganz dolle nervös *g* Hab mir wg. Kreislauf jetzt mal das Blutdruckmessgerät von meinen "Schwiegereltern" geklaut - bin gespannt. Als wir vorhin gemessen haben gings mir grad wieder gut und da war der Blutdruck normal. Tja - die Geburt... irgendwie macht mir das bisl Bammel *g* vielleicht bin ich da von wehleidiger Natur ;o) aber so ne PDA kann ich mir nich vorstellen und so ganz ohne Schmerzmittel *mhmmmm* da werd ich dann wohl auch zum Tier *wuff* Am besten is wohl wegen dem Termin bei Deinem fremden FA wenn Du Dir vorher ne Überweisung für ihn geben lässt..sonst musste bei dem auch 10? zahlen ;o) Dat wird noch Verwirrung geben nächstes Jahr *g* Wünsch Dir nu erstmal einen schööööööönen kuschligen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr :o) Das Jahr unserer Babys *froi* Alles Liebe - GGGGGGLG - Sunny+Keks 7+3

Auweia! Die Erwähnung Deines Privatpatientenstatus hätte Dir sicher geholfen. Warum bist Du denn privat versichert? Warst Du nicht Rettungssani, oder -assistent? Ich hoffe für Dich, daß Du alles gut wieder loswirst!!! Meine Mama hatte sowas auch und ist dann wieder weggegangen. LG Tabata 12+1

Hallo Tabata,
Rettung fahre ich nur noch ehrenamtlich, wir haben ein eigenes geschäft deswegen die privatversicherung. ich hoffe ich habe auch das Glück das es danach wieder weg geht.
GGGGLG
Chick+Drops 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen