man ich könnt mich mal wieder aufregen
GGGGLG
Chick+Drops 9+0
Re: man ich könnt mich mal wieder aufregen
wollte dir auch unten schon antworten, also die SS-Diabetes ist Symptomlos, nur erst viel später macht es sich am Kind bemerkbar (zu schwer) und auch die Fruchtwassermenge nimmt zu.
Ich glaube mein Mann denkt ich werde bei der geburt zur reissenden Bestie und werde mich in ihm verbeissen, bei Eric´s geburt war ich ja brav wie ein Lamm, zwangsweise.
Ja die FA´s soll einer verstehen, anscheinend hat jetzt keiner mehr großartig Lust etwas zu tun *grummel*
Wann hast du deinen nächsten termin? Bist sicher schon gespannt wie ein Flitzebogen oder?
GGGGLG
Chick+Drops 9+0
Rettung fahre ich nur noch ehrenamtlich, wir haben ein eigenes geschäft deswegen die privatversicherung. ich hoffe ich habe auch das Glück das es danach wieder weg geht.
GGGGLG
Chick+Drops 9+0
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen