mal wieder einen rat brauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zuerst muss ich sagen das ich schon zwei große kinder (17J.und12j.)hab.und jedes ist anders.bei meinem dritten sohn lukas ist es total anders.ich habe mit ihm das problem ich kann mit ihm nicht weggehen.er weint im kinderwagen wenn wir fort gehen.am anfang hab ich es immer so gemacht das ich ihm nach dem stillen wenn er eingeschlafen ist angezogen habe und sind dann spazieren gegangen.doch jetzt ist er älter und schläft nicht mehr soviel also möchte ich auch fortgehen wenn er munter ist denn von mir aus muss er ja nicht schlafen.doch kaum ist er im kinderwagen nörgelt er bis hin zum brüllen.das verstehe ich nicht den am anfang hat er bis zu drei stunden darin geschlafen selbst wenn wir schon zuhause waren schlief er darin weiter.wenns dann garnicht mehr mit ihm geht nehme ich ihn heraus dann hört er auf zu weinen und schaut nur in der gegend herum.im baby björn passt er nicht es ist ihm zu klein.er ist jetzt fast 6w alt ist 57cm lang und wiegt 6kg26g.habt ihr einen tipp für mich was ich machen könnte sonst verbringe ich meine tage nurmehr zuhause.
lg.sonja mit lukas fast 6wochen alt
Re: mal wieder einen rat brauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du mal versucht das Dach vom KiWa offen zu lassen, so das er die Bäume etc. sehen kann?
Das hilft bei Kendrick sehr gut und er schläft meist auch beim gucken ein :o).
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (13 Wochen)
Re: mal wieder einen rat brauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versuchs doch mal mit einem Tragetuch? Anscheinend ist er in einer Phase in der er ganz viel extra Nähe zu Dir braucht.
Ich selbst treage meine Kleine auch immer wieder im Tuch und sie genießt es sehr. Werde mir jetzt sogar ein längeres anschaffen.
Kannst ja mal im Internet unter "Didiymos" nachgucken. Wenn man das binden des Tuches ein paar mal probiert hat geht es auch immer schneller.
Und das mit dem Kinderwagen würde ich halt immer mal wieder versuchen, irgendwann ist er bestimmt wieder froh wenn er darin liegt und geschaukelt wird....
Liebe Grüße von Simone - die nach dem stillen mal wieder viel zu wach zm einschlafen war....
LG;
Tanja mit Louisa (3) und Paul (7,5Wochen)
Tragetuch
alles Gute!
Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme mit Joel. Jetzt ist es etwas besser. Er weint zwar am Anfang immer noch, wenn er im KiWa liegt, aber ich hab mir jetzt ein Entchen gekauft, welches ich am Verdeck festgemacht hab. Das bestaunt er nach ner Zeit und schläft dann langsam ein....ansonsten hab ich eigentlich auch immer den Babybjörn dabei. Wenns gar nicht klappt, dann setz ich ihn da rein und dann schläft er immer gleich ein...
Hoffe, es wird bald besser...
LG
Eva (mit ihren 3 Kids - die wohl bald alle die Windpocken haben wergen, da die Mittlere sie schon den 4. Tag hat *grummel*)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen