mal wieder ein München Treffen?
Re: mal wieder ein München Treffen?
jjjjjjaaaaaaaa!!!!!!
Ich wär am 18.November in München ;O)
Können wir es da machen, ist ein Freitag.
LG Cindy
das letzte München-Treffen is ja schon sooo lange her! Und jetzt können sicherlich schon fast alle Kiddies laufen oder?
Freitag geht bei mir so nicht so gut... aber wenn kein andrer Termin passt, dann schon!
Bin gespannt was die andren schreiben!
LG Steffi
beim letzten Treffen war ich ja leider nicht dabei. Bei uns spinnt zur Zeit das DSL ohne Ende.
Ich schick Dir per PN meine Tel- und Handynummer, mit der bitte, dass Du mich auf den laufenden hälst.
LG Cindy
ich wär auch wieder dabei. Freitag würde auch passen.
LG
Maike
bei mir wäre der 18.11. auch o.k.
Wir sind zwar von 9.00 Uhr bis 10.15 Uhr in der Spielgruppe aber das dürfte nicht so ein großes Problem sein.
WÜrde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder sehen.
Grüße
Angelika
ich hab um 10.30 h einen Termin mit Alina in der Haunischen. Ist da was in der nähe wo wir uns treffen können, da wir mit der Bahn unterwegs sind, weil Elias uNBEDINGT Zug fahren will. Aber ich denk vor 12 h komme ich eh nicht raus aus dem KH, Tauschen wir unsere Handynummern aus, damit wir uns Kontaktieren können.
LG Cindy, die sich jetzt auf den Tag freuen kann....
wäre gerne wieder bei einem Treffen dabei, aber leider fehlt mir momentan die Zeit dazu.
Hab mich jetzt entschlossen eine der vielen Tupperberaterinnen zu werden und das nimmt anfangs ganz schön Zeit in Anspruch. Am 18.11. bin ich abends bei ner Freundin zum tuppern. Würd versuchen aber zumindest für ne Stunde zu kommen, vorausgesetzt ich hab nicht zu weit zum fahren.
Dann vielleicht bis bald.
GLG Manu und Sophie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen