mal wieder da.....
Nach langer Pause erzähl ich Euch auch mal wieder was von mir. Hab einfach zu wenig Zeit im Moment! Da wir gerade umziehen, und ich nebenbei ja noch vollzeit-arbeite, komme ich einfach nicht dazu, ständig hiereinzuschauen. Mittlerweile bin ich schon Anfang 6. Monat (wo bleibt die Zeit??)und weiß, daß wir einen Jungen bekommen, der "Jannis" heißen soll! Habe heute meinen ganzen Urlaub, Ü-Stunden usw. zusammengezählt, und muß jetzt nur noch bis Ende Mai arbeiten gehen, wobei ich jetzt in der Osterzeit noch 2 Wochen Urlaub hab. Mann, das geht alles echt schnell zur Zeit! Meine Wampe ist inzwischen auch schon so groß, daß ich meine Füße nicht mehr sehen kann, wenn ich gerade stehe! Unfaßbar!! Aber mein Schatzi kann ja auch seinen Schniedel nicht mehr sehen im Stehen....höhöhöhöhöhö.... So, habe mich jetzt für einen GVK angemeldet. Geht über 20 Stunden von Anfang Mai bis Ende Juli, bei mir also fast bis zur Geburt! Muß 70 Euro dazuzahlen, aber dafür gehen wir auch schwimmen und so. Mir ist es das wert! Wenn der Umzug vorbei ist, hab ich Entspannung auch wirklich nötig! Nicht, daß ich schwere Arbeit leiste, aber es schlaucht einen auch so! Gottseidank habe ich noch keine Zeit zum Babysachen-Kaufen gehabt, sonst wär ich wahrscheinlich auch schon dem Kaufrausch verfallen. Im Moment gucke ich eher nach neuen Möbeln. Ein paar neue "darf" ich kaufen! Babymöbel brauchen wir nicht, da ich alles von meiner kleinen Halbschwester bekomme....
Re: mal wieder da.....Fortsetzung
LG, veldi
hört sich gut an dein GVK. Ich habe nur vier Termine.
Und viel Spaß und Ruhe noch beim Umziehen und Möbel aussuchen!
LG
Sarasah
JA, ja wie die Zeit vergeht und schwups,ists Baby da!Ich bin auch froh das ich nicht ganz so viel Zeiot habe um nach Baby Sachen zu schauen.Aber ich bin ja auch erst in der 18 SSW ....Schlepp nicht zuviel, und genieß die schönen Tage die jetzt kommen-viiiiiel Sonne solls ja geben.VIELE Grüße Sandra17+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen