Suchen Menü

mal was von peepmatz gehört???

Bisherige Antworten

danke hat sich erledigt. *g*

Re: mal was von peepmatz gehört???

Huhu,
was wollteste denn? Bin nur noch sehr selten in den Foren, habe einfach nicht mehr die Zeit und Lust auf solchen Streit hier. Da es immer so ausartet, meide ich es lieber.
Aber scheinbar kann man nicht mal eine simple Frage beantwortet (zu den Ohrlöchern), ohne von anderen als Kindesmisshandlerin beschimpft zu werden.
Abartig!
Sonst geht es mir besser, Felicia hält mich auf Trab und die letzten Tage habe ich das schöne Wetter hier in Berlin genutzt und war viel unterwegs am See, im Schwimmbad oder Garten.
Felicia fängt so langsam an zu laufen, an der Hand geht es wunderbar. Sie steht immer öfter freihändig und verstht meine Worte immer besser. Artet dann in Wutanfällen ihrerseits aus, wenn sie was nicht darf.
Und bei euch?
LG Sandra

hallo sandra,
mich würd nur interessiern wies dir schwangerschaftsmäßig so geht.
war ja lange nicht da. zuerst urlau bund dann hattenw ir besuch.
also ohrlochstechen halte ich nicht für simpel.
überleg doch mal genau.
WAS soll das bitte bringen?
uns gehts gut. Lena die faulbacke kann isch jetzt endlich selbst hinsetezen und geht an den händen.dafür spricht sie schon einiges.
lg
christina

Oh, dann hast du es gar nicht mitbekommen? Ich hatte am 18.05 eine Ausschabung, das Baby tot. Ich war in der 12 SSW gewesen. Mir geht es aber wieder viel besser.
Was Ohrlochstechen bringen soll? Na Ohrlöcher ;-) Ich finde, es sieht schön aus. Was bringen Tattoos, Piercings oder Schmuck? Nicht falsche verstehen, Felicia bekommt sicherlich kein Tattoo bevor sie 18 ist und auch keine Löcher anderwo als im Ohr, mindestens bevor sie 16 ist.
Lena ist jetzt 13 Monate alt? Oder schon 14? Felicia wird jetzt in 5 Wochen 1 Jahr alt. Sie krabbelt fleissig, sitzt endlich frei und allein, zieht sich überall hoch, läuft an der Hand und an Möbeln und sagt "Mama". Mehr kann sie noch nicht, reicht aber und freut mich :-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen