mal reinschlüpfe und hallo sage!!!!!!
nach zögerlichem freuen, ist es jetzt doch ne schöne freude geworden, also ich werde es schon packen, wer etwas über mich wissen möchte .... mein profil werde ich sicher in der nächsten zeit mal aktuell machen.
liebe grüsse an sabien und anke, ist ja witzig wir sind wieder zusammen.
lg nicole
Re: mal reinschlüpfe und hallo sage!!!!!!
LG Sabine
Mensch, nur 1mal Mens und schon SS - Also auch echt Dauernuckel können schwanger werden *fg*!Wann war eigentlich deine Mens???
lg anke, nico und froschi
es waren ja fast zwei jahre ohen mens.
lg nicole
LG Sonja m. Mirima und Krümel (7. SSW)
Herzlichen Glückwusnch auch von mir!
Ich weiß nicht, ob du mich kennst, bin auch aus dem Okt-Dez 2002-Forum.
Ich freue mich echt für euch und wir lesen uns sicherlich öfters hier :-))
Viele Grüße
Sandra 6.SSW
lg nicole
guten morgen
ich habe schon viel von dir gelesen ;-) irgendwann bin ich auf dein profil gestoßen, was mich sehr ansprach und regelrecht fesselte.
alles liebe für dich.
lg. swchen
Re: guten morgen
ich werde qm mal fragen wann es wieder geht!
freue mich, wenn dir mein profil hilft.
lg nicole
mensch, was les ich da???
ich glaub ich seh nicht recht:-)
da stöbere ich ein bisschen durch die foren und finde dich hier unter den schwangeren?!
ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche alles gute für die schwangerschaft!
strebst du jetzt ein tademstillen an?
lg,
maria
Re: mensch, was les ich da???
tandemstillen reizt mich ja eh schon von anfang an mal sehen ob ich es wirklich schaffe.
so wir sehen uns im lz forum.
lg nicole
Hey lycer!
Is ja witzig, wieviel man in den SS Foren wieder trifft.
Also herzlichen Glückwunsch! DAS PACKST DU BESTIMMT! Du bist doch schon gewieft!
Alles gUte
kats mit liliana 13M + Fratzi 7+5
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen