Suchen Menü

mal reinschlüpfe und hallo sage!!!!!!

ich darf mich auch mal zu euch gesellen, ich habe heute einen positiven ss test in der hand gehabt und nun sitze ich hier!!!!!!
nach zögerlichem freuen, ist es jetzt doch ne schöne freude geworden, also ich werde es schon packen, wer etwas über mich wissen möchte .... mein profil werde ich sicher in der nächsten zeit mal aktuell machen.
liebe grüsse an sabien und anke, ist ja witzig wir sind wieder zusammen.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: mal reinschlüpfe und hallo sage!!!!!!

Ja, da muss ich dir Recht geben, das ist schon irre!!! Ich habe schon Backenschmerzen vor lauter Freude und Grinsen.
LG Sabine

Nicole, ich dachte ja irgendwie, es wäre ein Scherz von dir gewesen oder so, aber ich freu mich echt riesig!!!
Mensch, nur 1mal Mens und schon SS - Also auch echt Dauernuckel können schwanger werden *fg*!Wann war eigentlich deine Mens???
lg anke, nico und froschi

anke am 10.11 hatte ich meine erste mens, seit 24.02.02 nun habe ich denn ja wieder etwas ruhe.
es waren ja fast zwei jahre ohen mens.
lg nicole

Hallo und herzlich willkommen. Ist ja witzig, wieviele hier vom Okt.-Dez. 02 Forum inzwischen sind. Ich bin da auch eine stille Leserin mit Miriam (06.10.)Ist ja schön, daß man sich hier wieder trifft.
LG Sonja m. Mirima und Krümel (7. SSW)

Hallo Nicole!
Herzlichen Glückwusnch auch von mir!
Ich weiß nicht, ob du mich kennst, bin auch aus dem Okt-Dez 2002-Forum.
Ich freue mich echt für euch und wir lesen uns sicherlich öfters hier :-))
Viele Grüße
Sandra 6.SSW

natürlich kenne ich dich noch. na da sind ja einige hier aus unserem alten forum.
lg nicole

guten morgen

da man dir (immer noch) nicht übers profil schreiben kann, mache ich das mal einfach hier. wann geht das denn wieder mit dem profil? immer noch nicht freigeschaltet?
ich habe schon viel von dir gelesen ;-) irgendwann bin ich auf dein profil gestoßen, was mich sehr ansprach und regelrecht fesselte.
alles liebe für dich.
lg. swchen

Re: guten morgen

hallo,
ich werde qm mal fragen wann es wieder geht!
freue mich, wenn dir mein profil hilft.
lg nicole

mensch, was les ich da???

hallo nicole,
ich glaub ich seh nicht recht:-)
da stöbere ich ein bisschen durch die foren und finde dich hier unter den schwangeren?!
ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche alles gute für die schwangerschaft!
strebst du jetzt ein tademstillen an?
lg,
maria

Re: mensch, was les ich da???

hallo ....
tandemstillen reizt mich ja eh schon von anfang an mal sehen ob ich es wirklich schaffe.
so wir sehen uns im lz forum.
lg nicole

Hey lycer!

Na, wir kennen uns aus dem Geb. Okt-Dez. 2002 Forum, gell?
Is ja witzig, wieviel man in den SS Foren wieder trifft.
Also herzlichen Glückwunsch! DAS PACKST DU BESTIMMT! Du bist doch schon gewieft!
Alles gUte
kats mit liliana 13M + Fratzi 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen