Suchen Menü

mal kurz reinhüpf....

Hallo Ihr Lieben,
ihr seid alle schon so schön weit (seufz), wie die Zeit vergeht! Ich habe morgen meine NT - Messung und bin schon total aufgeregt! Wenn morgen alles super ist, dann werde ich wahrscheinlich nur noch schweben! *g*
GLG mirela (und liebe Grüße an chick,lucicat, sunshine und all die anderen die ich noch aus dem "Bin ich schwanger" Forum kenne!!!)
Bisherige Antworten

Re: mal kurz reinhüpf....

Hallo Mirela,
*winkeeee*, ich les auch hin und wieder bei euch drüber wie es dir geht ;-). Schön das alles so gut klappt. Du hattest doch auch geschrieben das du das Gefühl hast das Kleine zu spüren, ich hatte das auch so früh ;-).
Viel Glück für die NT-Messung, aber da wird alles ok sein.
Geniess deine SS.
GGGGLG
Chick+Drops 18+2

@chick

Hallo chick,
hab mir auch mal dein 3D - Photo angeschaut. Das sieht wirklich aus wie die Nabelschnur, aber sie muss deshalb ja nicht um den Hals rumgewickelt sein. Sie kann auch einfach vor dem Hals liegen, also sozusagen hochgerutscht. Ich glaub nicht das du dir da Gedanken machen musst. Die Kleinen haben noch so viel Platz, dass wenn das so sein sollte, können die sich da leicht wieder auswickeln! Ach so, nur so nebenbei, ich bin mit der Schnur um Hals geboren worden und ich finde ich bin ganz ordentlich geraten! *grins* Viel Freude noch mit deinem Krümmel!!! Ich kann ja morgen mal berichten wie meine NT - Messung verlaufen ist. Hattest du eigentlich auch eine???
GLG mirela

Re: mal kurz reinhüpf....

Hi Du,
stimmt, die Zeit vergeht sooo schnell; mir manchmal sogar zu schnell, schuppdiwupp war schon die Hälfte rum und vor lauter Kleinstkind (19 Monate) habe ich einfach zu wenig intensive Momente Schwangerschaftsgenuss....
Es freut mich, dass bei Dir alles i.O. ist!
Gang liebe Grüße unter Ex-Friesen
Tanja + Thurid + SSW 22+1 (glaub ich ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen