Suchen Menü

mal ganz vorsichtig reinschau...

Hallo zusammen! Ich hab am Montag bei ES+14 positiv getestet und wollte eigentlich noch ein paar Tage warten... aber jetzt halt ichs nicht mehr aus und möchte mich euch doch schon anschließen :-) Gibts hier noch mehr Leute, die erst 4+x sind oder seid ihr alle schon viel weiter? Ich hab ja sooviele Fragen... aber immer mit der Ruhe, es ist ja noch viel Zeit. vlg maja
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Bin 6+1, aber tummel mich auch seit ca. 2 Wochen hier... Hab auch vorher schon öfter reingeschaut, aber nicht gepostet. Deine Fragen kannst Du hier ruhig stellen, hab so auch schon jede Menge Hilfe bekommen. Ist meine 1. SS und da fragt man halt...
GLG und eine schöne Kugelzeit,
Jana

Re: mal ganz vorsichtig reinschau...

Hallo Maja und auch die anderen !
Mir Gehts genauso wollte auch noch warten ,aber nach dem ich fast gleich mit Dir bin ,Montag ES+15 und auch Positiv getestet schliese ich mich Dir an wenn ich darf .Gruss Petra

hallo maja !
ich bin 6+0 und trau mich auch noch nicht so richtig zu posten. aber so langsam trau ich mich mal.
ich hab auch so viele fragen. ;-))
und: herzlichen glückwunsch !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Bin zwar schon 10+4 aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
LG Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen