mal einschleich und Frage an die Zweit - Mami's
würde gerne mal wissen wann die Zweitmamis von euch in der jetztigen SS zum erstmal das Baby gespürt haben. Ich meine, nicht nur so ne Ahnung, sondern wo ihr für euch definitiv gewußt habt, das ist das Baby und nichts anderes. Ich bin jetzt in der 15SSW und habe schon mal gedacht ich hätte es gespürt, aber mittlerweile denke ich, waren das eher Darmbewegungen. Am Anfang kann man sich doch sehr leicht täuschen. Bei dem zweiten soll man es ja früher spüren können. Könnt ihr das bestätigen? Danke schon mal im Vorraus.
GGGGGGGGGGGGGGLG mirela 15SSW
Re: mal einschleich und Frage an die Zweit - Mami`s
also ich hatte auch so in der 14./15. SSW das Gefühl ich hätte mein Baby gespürt, konnte aber auch nicht ausschließen, daß es der Darm war. Allerdings in der 16. Woche war es dann wirklich das Baby was ich gespürt haben. Es war ein ganz vorsichtiges anklopfen :-))
LG Suse+Celine (25 Mon.)+ *002* 20+6
ca 17.Wo oT aber LG
Ciaoi
kats 20+2
Bei mir wars tatsächlich so. Ich spüre dieses Baby ganz deutlich seit der 14.SSW.
Letztes mal meinte ich auch schon in der 14.SSW was zu spüren, war mir aber absolut nicht sicher - erst ab der 17.SSW war ich sicher mein Baby zu spüren (was ja immer noch relativ früh ist beim 1. Kind...).
Also es war auf jeden Fall früher und deutlicher spürbar bei mir :-)
Lg
Mia ab morgen 26.SSW
Re:In der 16+3SSW.Ganz deutlich.
Am Ende der 18 SSW beim dritten Kind LG
Re: mal einschleich und Frage an die Zweit - Mami`
ich habe schon in der 12. SSW gedacht es zu sppüren war aber wohl nicht so. Definitiv gespürt habe ich es in der 19. SSW
LG Nina
Erst in der 19.wo aber ganz zart... LG o.T
bin jetzt in der 19.SSW und spür es noch nicht.. :-(. In der ersten hab ich das Kleine allerdings auch erst in der 22./23. SSW gespürt. Ausserdem hatte und habe ich (schon wieder !) Vorderwandplazenta, was etwas dämpfen kann, so dass man die Bewegungen später spürt. LG, Nicole mit Krümel (18+4)
Vielen Dank für eure Antworten!!! o.T. aber L.G.
den ersten in der 21. die zweite (war knapp danach) in der 14. ssw und den dritten in der 18. ssw, lg isa
Re: 14.Woche o.t. aber LG Bettina 22+0
21.SSW bei Vorderwandplazenta
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen