mal einschleich..hat jemand hier vor den .....
ich habe den von der vorherigen serie. und mich würde interessieren ob sie was verbessert habe oder ob es einfach nur neue farben sind. wäre nett wenn mir jemand antworten würde....
danke schon mal lydia aus dem geb. nov-dez forum
Re: mal einschleich..hat jemand hier vor den .....
Ich hab mal in irgenein Forum eine Dikussion über diesen Kiwa gelesen, und da wurde abgeraten! Es gab auch ich glaub vorletzes Jahr eine Rückrufaktion, weil irgendwas war, was die Sicherheit betraf, frag aber nicht warum, weiß ich nicht mehr. Ich würde Dir eher abraten. Schau doch bei Ebay nach, da gibts auch super Wägen zu guten Preisen!!!
LG Cindy 36ssw die sich noch nen zweiten teueren gekauft hat, weil der "billige" absoluter SCHROTT war/ist!!!
Oh, dann konnte ich Dir nicht weiterhelfen...
Ich hoffe, Du bekommst noch hilfreiche Tipps ;-)!!!
LG Cindy
trotzdem vielen dank!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen