Suchen Menü

mal eine frage hab...

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr mit euren Kleinen in die Kälte rausgeht. Bei mir ist es so, dass ich eigentlich jeden Tag ca. 1 Stunde mit Dominik spazieren gehe. Jetzt hat es bei uns aber heute minus 7 Grad, ist das eh nicht zu kalt für den Kleinen. Ich packe ihn zwar ganz toll ein, aber das Gesicht kann ich ja unmöglich total einpacken. Bis jetzt hat es Dominik ja nicht geschadet, aber so kalt wie heute wars auch noch nie..
Danke für eure Antworten
LG, Sonja mit Dominik (20W+3T)
Bisherige Antworten

Re: mal eine frage hab...

Hi Sonja!
Ich gehe auch bei diesem Temperaturen raus - muss ja nicht so
lange sein. Aber dann wenigstens mit einer Kälteschutzcreme so
etwa 30 bis 45 Minuten. Mir tut die Luft ja auch gut nach der
trockenen Heizungsluft, ich denke zugemummelt bis aufs
Gesichtchen halten das Mäuse schon aus.
GGLG Simone mit Theresa (22W)

Hallo Sonja,
Kälte schadet dem Gesicht bestimmt nicht, ich gehe auch
jeden Tag raus und wenn es kälter ist creme ich meinen
Spatz im Gesicht gut ein, das haben meine Eltern schon mit
mir gemacht und ich habe keinen Schaden davon. Also immer
raus mit dem Kleinen. Ich gehe mit Floh sogar im Tragesack
spatzieren, weil er so neugierig ist und jetzt alles ganz
intensiv betrachtet. Ich glaub es macht ihm Spaß.
LG Claudi mit Flori 20W3T

hallo sonja,ich gehe auch jeden tag raus,michelle liegt im lammfell sack und hat ne wärmflasche im fussbereich,dann eincremen und verdeck vom wagen ziemlich hoch....lieben gruss yvonne

Hi Sonja!Ich gehe jeden Tag raus!Wenn man die Kleinen einpackt,ist das überhaupt kein Problem,das Gesicht kannst du mit einer guten Wetterschutzcreme einschmieren(z.B von Nivea oder Bepanthen)und dann passiert nix.Bei uns ist es im Winter,vor allem im Februar, eiskalt und die Temperaturen gehen gut und gerne bis unter -15 Grad,trotzdem bin ich jeden Tag mit den Kids draussen.Ist überhaupt kein Problem
.Lg Susi

Hi, also da ich einen Hund habe gehe ich bei jedem Wetter raus,das habe ich schon bei meinen Zwillingen gemacht,agal wie kalt es war(und da hatte es auch öfters Minusgrade...das Gesicht creme ich gut ein und warm angezogen sind die Kids natürlich auch...
Grüße
Liro

Huhu,
also ich bin mit maja bisher auch jeden Tag mind. 1 Stunde rausgegangen.Aber wir hatten bisher keine -7Grad.Ich denke aber wenn man die Kinder schön muckelig einpackt dann schadet es nicht!gglg sandra mit maja

Hallo Sonja,
der Opa geht mit Lara immer eine Stunde raus. Wenn es nicht so naß-kalt ist, dann gehe ich nachmittags auch noch mal eine Stunde raus.
LG Katja mit Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen