mal eine frage hab...
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr mit euren Kleinen in die Kälte rausgeht. Bei mir ist es so, dass ich eigentlich jeden Tag ca. 1 Stunde mit Dominik spazieren gehe. Jetzt hat es bei uns aber heute minus 7 Grad, ist das eh nicht zu kalt für den Kleinen. Ich packe ihn zwar ganz toll ein, aber das Gesicht kann ich ja unmöglich total einpacken. Bis jetzt hat es Dominik ja nicht geschadet, aber so kalt wie heute wars auch noch nie..
Danke für eure Antworten
LG, Sonja mit Dominik (20W+3T)
Re: mal eine frage hab...
Ich gehe auch bei diesem Temperaturen raus - muss ja nicht so
lange sein. Aber dann wenigstens mit einer Kälteschutzcreme so
etwa 30 bis 45 Minuten. Mir tut die Luft ja auch gut nach der
trockenen Heizungsluft, ich denke zugemummelt bis aufs
Gesichtchen halten das Mäuse schon aus.
GGLG Simone mit Theresa (22W)
Kälte schadet dem Gesicht bestimmt nicht, ich gehe auch
jeden Tag raus und wenn es kälter ist creme ich meinen
Spatz im Gesicht gut ein, das haben meine Eltern schon mit
mir gemacht und ich habe keinen Schaden davon. Also immer
raus mit dem Kleinen. Ich gehe mit Floh sogar im Tragesack
spatzieren, weil er so neugierig ist und jetzt alles ganz
intensiv betrachtet. Ich glaub es macht ihm Spaß.
LG Claudi mit Flori 20W3T
.Lg Susi
Grüße
Liro
also ich bin mit maja bisher auch jeden Tag mind. 1 Stunde rausgegangen.Aber wir hatten bisher keine -7Grad.Ich denke aber wenn man die Kinder schön muckelig einpackt dann schadet es nicht!gglg sandra mit maja
der Opa geht mit Lara immer eine Stunde raus. Wenn es nicht so naß-kalt ist, dann gehe ich nachmittags auch noch mal eine Stunde raus.
LG Katja mit Lara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen