Suchen Menü

mal eine frage an euch habe...

Hallo Ihr!
Leider gehöre ich hier noch nicht hin, würde mich aber sehr freuen wenns bald soweit ist.
Meine Frage an euch: ab wann kann die FÄ eine SS im US sehen.
Ich habe diesen Zyklus mit Spritzen Stiumliert und exakte X gesetzt. Ich habe am 17.11. wieder einen Termin in KiWUpraxis, wo allerdings nur der BAuch auf ÜS kontrolliert wird.
Erst eine Woche später werden sie testen, also genau 17 Tage nach ES. Das ist leider immer grauenvoll, denn es wird Blut abgenommen, und dann muß man Stunden oder TAge später anrufen, ob es geklappt hat. ICh will aber auch nicht eher testen, da ich ja noch dieses HCG von der ES-auslösenden Spritze in mir habe. Kann denn nun die FÄ da schon irgendwas sehen oder muß ich mich wirklich auf dieses schreckliche Wartezeit einstimmen?? Ist ja jetzt schon grauenvoll.
WÄre echt lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
GGGGGGGGGGGGLG und eine schöne Kugelzeit wünscht Anne ES+2
Bisherige Antworten

Re: mal eine frage an euch habe...

Hallo Anne,
ich war zufällig letzte Woche, genau 17 Tage nach ES beim FA und da hat man tatsächlich schon was sehen können, d.h. ich habe nur einen Schatten gesehen, aber mein FA meinte, das sei eindeutig. Er hat allerdings ein ziemlich neues und gutes Ulltraschallgerät. Ich weiß nicht, ob man zu diesem Zeitpunkt immer was sehen kann.
Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen.
LG Nicole

HAllo Nicole!
Oh mann, du machst mir aber grad echt hoffnungen, dass ich mich doch nur zur sicherheit dem blöden ewig dauernden Bluttest unterziehen muß.
DAs is ja ein Zufall, dass du auch bei ES+17 warst.
Ich denke schon, dass meine FÄ auch ein gutes Gerät hat, das ist ja eine sehr bekannte, professionelle Kinderwunschpraxis und da sollte das doch sein. Ei, jetzt bin ich aber gespannt. Schatten hin oder her, das ist doch egal, oder?? Hauptsache SS!
Ich wünsche dir alles alles gute, ein unbeschwerte SS und ein gesundes Kind!
Danke für deine Antwort.
GGGGGGGGGGGGLG Anne ES+2

Liebe Anne,
meine letzte Regel war am 28.9., Eisprung nicht genau bekannt. Test am Freitag war positiv. Gestern im US war nichts zu sehen. Bluttest war aber auch positiv. Also mach Dir nicht zu viel Hoffnung dass sie was sehen kann.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen