mal Frage hab...
hab ja mitbekommen daß es hier im Forum schon wieder Nachwuchs gab und schon einige Kugeln rumlaufen:-)
Gibts hier auch paar Leutchen, die wieder schwanger werden wollen? Wir verzichten seit mehreren Tagen auf verhütung und schauen mal, was wann passiert!
Liebe Grüße, Mandy mit Robin *12.07.04
Re: mal Frage hab...
Ich würde gern, aber 2 Kinder reichen erstmal und Platz hätten wir auch nicht für ein 3. Kind :o/.
Wenn Léan und Kendrick zur Schule gehen, werden wir wohl nochmal Nachwuchs bekommen.
LG Savi
so wollen wir es auch machen ;-))). aber theoretisch würde ich auch gerne vorher eins haben, aber irgendwann sollte ich auch mal wieder arbeiten und in die haushaltskasse einzahlen *g*.
liebe grüße
sandra
ist ja lustig. Arbeiten sollte ich auch mal wieder *grins*, obwohl mein Freund meint ich solle doch lieber bei den Kindern bleiben.
LG Savi
ich würde auch lieber bei den kindern bleiben, aber sich einiges leisten, urlaub etc. gehen langfristig nicht mit seinem gehalt alleine :-((((.
aber z.zt. vermisse ich die arbeit nicht ;-).
was machst du denn beruflich?
lg
sandra
ich bin eigentlich Kauffrau für Bürokommunikation. Mußte aber gleich nach der Ausbildung aufhören zu Arbeiten, weil sich Léan ankündigte.
Was machst Du denn beruflich?
LG Savi
tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte, aber bei mir war auch viel los die tage :-((((.
ich habe nach dem abi studiert und bin seit 2000 dipl. finanzwirtin.
hast du denn einen job, d.h. bist du in elternzeit oder müsstest du dich neu bewerben? wann fängst du denn wieder an? oder wartest du 3 jahre ab? wie stehen denn die berufschancen für dich (ich bin in elternzeit).
liebe grüße und alles gute für dich deinen mann und deine kinder!
sandra
Also ich stehe momentan ohne Arbeit da, hatte vor der SS mit Léan nur einen befristeten Vertrag und der lief dann aus. Eigentlich kann ich mir gut vorstellen einen Job zu bekommen, würde auch viel dafür tun (Kurse, Seminare etc.).
Erstmal bleibe ich die 3 Jahre, gut jetzt noch 2, zu Hause und dann suche ich mir was wenn Kendrick 5 Stunden im KiGa ist.
LG Savi
genauso sieht es bei uns aus. Wenn du Jungs in die Schule kommen und der Dachbodenausbau erledigt ist, wollen wir auch nochmal ins Übungslager.
LG, Ines
oh noch jemand :o). Wir werden, wenn alles stimmig ist, noch Nr. 3 und 4 nachlegen *grins*.
LG Savi
auf Nummer 4 brauch ich nicht hoffen, denn Nummer 3 war schon harte Verhandlungssache und dann ist auch wirklich mit ausgebautem Dachboden der Platz zu klein. Wenn es nur nach mir ginge, könnten wir ruhig die Schwiegers vor die Tür setzen und ne ganze Fußballmannschaft bekommen... ;-)
LG, Ines, die im Moment aber froh ist, keine ganz kleinen Kinder zu haben
wir wollen auch, allerdings erst Anfang nächsten Jahres. Bin heute aber schon ES + 17 und noch ist keine Mens in Sicht (trotz Verhütung), werde Sonntag oder Montag mal testen, wenn bis dahin nix eintrudelt. Mal gucken ob sich was eingeschlichen hat - Willkommen wäre es.
LG Kathrin + Connor *31.07.04
Wir werden vielleicht nächstes Jahr starten vielleicht so im April ,denn mein Mann hat einen Job und die Probezeit ist dann erst rum! Und vorher wollen wirbeide auch so nicht wegen dem altersunterschied und so währe es perfekt !
lg sylvi
LG
Angelika
Na, wenigstens eine, bei der es ähnlich ist.
Eigentlich hatte ich geplant, erst nächsten Sommer die Verhütung abzusetzen, aber irgendwie kam der Wunsch wieder schwanger zu werden, dann doch früher auf.
Mal schauen, wann es diesmal klappt. Letztes Mal gings ziemlich schnell, aber das kann diesmal ja anders sein.
LG, mandy
Drück dir dann mal die daumen! :-)
frühstens Herbst/Winter 06 - vorher will ich nicht
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen